-SUCHE- Schroth Therapeut in Tschechien

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Simone
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Di, 14.09.2004 - 18:13
Kontaktdaten:

-SUCHE- Schroth Therapeut in Tschechien

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern nach einigen Jahren ohne Korsett (ich bin 23) beim Orthopäden und wurde geröngt, was nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie ich gehofft habe. meine skoliose ist ein paar grad schlechter geworden (hatte schon als Kind eine relativ starke Skoliose, jetzt 55 oben/30 unten) und habe Angst, dass sich das Ganze nochmals verschlechtert in den nächsten Jahren. Ich muss unbedingt mehr Schroth machen, gehe jetzt aber für ein halbes Jahr nach Tschechien um ein Praktikum zu machen. Daher meine Frage,

kennt ihr eventuell ein Theraphiezentrum/Therapeuten oder irgendwen in Prag, der nach Schroth behandelt? Googeln hat mich nicht viel geholfen :/

Liebe Grüße,

Simone
Antworten