Nur Probleme nach Veptr Anlage

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
yvonne mit niklas
Newbie
Newbie

Nur Probleme nach Veptr Anlage

Beitrag von yvonne mit niklas »

Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung jemanden zu finden der die gleichen oder ähnliche Probleme hat.
Mein Sohn Niklas bekam im März diesen Jahres seine Veptr Anlage, wir haben uns dafür entschieden weil wir dachten es sei das beste. Jetzt war es so das er sich nach der Anlage erstmal 6 Wochen nicht bewegt hat, er hatte auch ein Trauma von dem Klinikaufenthalt... u.s.w.
Niklas hat seitdem erhöhte Entzündungswerte, eine Wundheilungsstörung, das ging 5 Monate, ausserdem ist er sehr dünn und die eine Halterung am Becken unten drückt raus und da hat er Schmerzen und auch schon eine Druckstelle. Seine Bodys habe ich gefüttert das es nicht so arg drückt aber das hilft auch nicht wirklich. Jetzt waren wir zur ersten Verlängerung und er hat schon wieder eine Wundheilungsstörung, sein Körper bekommt seit März keine Ruhe mehr und wir überlegen ob wir das wieder rausmachen lassen.
Niklas hat seitdem oft Schmerzen und wir wollen das alles nicht mehr, eigentlich dachten wir das diese Op ihm hilft aber es ist echt das Gegenteil. Ich muss auch dazu sagen , er hatte schon viele Operationen und er ist kein Kind das schnell jammert, aber diese op steckt er einfach nicht weg!! ;(
Ich freue mich auf Eure Antworten!!
Yvonne mit Niklas
kyphoboy
treues Mitglied
treues Mitglied
Therapie: In Behandlung bei Dr. Hoffmann
4 Korsette von Rahmouni
1. Reha Bad Sobernheim 2009
2. Reha Bad Sobernheim 2010 ( Hyperlordose )
3. Reha Bad Sobernheim 2011

Rolfing 10er Serie 2013

Behandlung abgeschlossen, Kyphose 34°, Lordose 40°

Re: Nur Probleme nach Veptr Anlage

Beitrag von kyphoboy »

Hallo Yvonne,

wo wurde denn die Operation durchgeführt und was viel wichtiger ist mit welcher Indikation??

Grüße
kyphoboy
Meine Geschichte: viewtopic.php?f=18&t=28644
Mein Erfahrungsbericht: viewtopic.php?f=27&t=28830
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hier wird weiterdiskutiert
viewtopic.php?p=1074669#p1074669

Gruß
Klaus
yvonne mit niklas
Newbie
Newbie

Beitrag von yvonne mit niklas »

Hallo kyphoboy,
die Op wurde in Göttingen von Fr. Dr. Hell durchgeführt.
Niklas hat eine starke Skoliose, ich muss erst nochmal nachschauen wieviel Grad das nochmal war.

Aber ich glaube ich soll in dem anderen Forum weiterschreiben wie ich das verstanden hab. Ich hab mich erst angemeldet und muss hier erstmal durchblicken :)
LG Yvonne
Antworten