bilder???

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
angel13100

bilder???

Beitrag von angel13100 » Sa, 01.06.2002 - 22:42

hi!!!
ich hätte ne frage. also, kann mir jemand ein paar adresse von skoliose seiten sagen, auf denen gute bilder von "krummen" leuten sind??? :wink:
wäre nett!
danke im vorraus!
mfg magda

Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4345
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni » Sa, 08.06.2002 - 15:33

Hier kannst Du einige vorher-nachher-Bilder von Skoliosen mit Röntgenaufnahmen sehen:
http://milwaukee.brace.nu/Results.html
Die Ergebnisse moderner Cheneau- oder Rahmouni Orthesen-Therapien sind oft noch wesentlich besser als die mit dem klassischen Milwaukee!

quirlie

Beitrag von quirlie » Do, 14.11.2002 - 01:27

Gepostet von Anton
Hier kannst Du einige vorher-nachher-Bilder von Skoliosen mit Röntgenaufnahmen sehen:
http://milwaukee.brace.nu/Results.html

wahnsinn!
das letzte mädel hat viel mehr gräder als ich, aber man sieht VIEL weniger als bei mir! ab zur Krankengymnastik mit mir!!!!:rolleyes:
_______________________________
keep going :gaga:

Antworten