Magenprobleme durch Wirbelsäulenverkrümmung
Magenprobleme durch Wirbelsäulenverkrümmung
Hallo zusammen,
ich bin wegen Magenproblemen zum Arzt gegangen und habe endlich zumindest mal jemanden gefunden, der zu dem Entschluss kam, dass meine Verkrümmung vom Rücken Schuld an meinen Magenproblemen sein soll. (ich suche schon seit 5 Jahren nach den Ursachen, in der Magenspiegelung kam nichts raus) Mein 6. Wirbel soll auf einen Nerv drücken und diese Symptome auslösen. Grund hierfür soll ein Beckenschiefstand wegen unterschiedlicher Beinlänge sein. Ich merke auch immer an dieser Stelle ein Ziehen im Rücken. Meine Freundin meint auch, dass meine Wirbelsäule an dieser Stelle leicht verzogen ist.
Jetzt bin ich schon seit 9 Wochen in Behandlung, alles was dieser Arzt macht ist mir Ibuflam und Muskelrelaxan zu verschreiben, wenn ich 2 Wochen später wieder einen Termin hab verschreibt er mir das wieder usw. Anfangs hat er zweimal meine Wirbelsäule irgendwie selbst "zurecht gerückt".
Meine Magenprobleme werden aber kaum (vielleicht ein bischen) besser. Was kann ich, wenn mein Arzt kein Behandlungsbedarf sieht, denn selbst tun? Kann ich mich sportlich betätigen obwohl ich ja unterschiedliche Beinlängen habe? Ich mein Joggen und Co dürfte dann doch ausscheiden oder? Hilft ein Wasserbett evtl?
Danke und Grüße
ich bin wegen Magenproblemen zum Arzt gegangen und habe endlich zumindest mal jemanden gefunden, der zu dem Entschluss kam, dass meine Verkrümmung vom Rücken Schuld an meinen Magenproblemen sein soll. (ich suche schon seit 5 Jahren nach den Ursachen, in der Magenspiegelung kam nichts raus) Mein 6. Wirbel soll auf einen Nerv drücken und diese Symptome auslösen. Grund hierfür soll ein Beckenschiefstand wegen unterschiedlicher Beinlänge sein. Ich merke auch immer an dieser Stelle ein Ziehen im Rücken. Meine Freundin meint auch, dass meine Wirbelsäule an dieser Stelle leicht verzogen ist.