Jemand aus Raum Köln hier?

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Angel_82
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 05.11.2010 - 21:14
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Krankengymnastik
Wohnort: Raum Köln

Jemand aus Raum Köln hier?

Beitrag von Angel_82 »

Hallo, ich suche Leute aus dem Kölner Raum, bzw Bergisch Gladbach, im Alter von 18- 35 Jahren, die das gleiche "Leiden" haben, zwecks Erfahrungsaustausch.
Kurz zu mir:
Bei mir wurde die Skoliose im Grundschulalter festgestellt. Daraufhin musste ich Korsett tragen und wurde nach Münster geschickt. Ich habe eine Krümmung von 48° gehabt und mir wurde dann im Alter von ca. 16 Jahren nach jahrelanger Korsettbehandlung von einer OP abgeraten.
Freue mich über Antworten.
Lg Angi
PinkNails
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 09.11.2010 - 13:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koblenz

Re: Jemand aus Raum Köln hier?

Beitrag von PinkNails »

Hey !

Ich wurde in Köln operiert und wohne in der nähe von Nütburgring.

Lieben Gruß
Lina
Antworten