Suche Facharzt in oder um Düssedorf

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
GiGi

Suche Facharzt in oder um Düssedorf

Beitrag von GiGi »

Hallo,

bin ja neu hier und hab (noch) keinerlei Erfahrung. Kennt einer von euch einen "Skoliose-Arzt" in oder um Düsseldorf. Hab noch die vage Hoffnung, dass ich vielleicht nicht so weite Fahrten in Angriff nehmen muss. Werde ich ggf. natürlich tun, aber erstmal möchte ich abchecken, ob es auch hier jemanden gibt.

Danke für Antworten
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von netkitty »

Hi GiGi,
leider muß ich dich, was deine Suche nach einem Arzt hier in NRW anbetrifft, entteuschen.
Wir hier im Forum empfehlen bundesweit nur 2 Ärzte für konservative Skoliose Behandlung.
Das ist zum Einen Dr. Steffan in Bad Salzungen (für einen Besuch bei ihm braucht ihr eine Überweisung von einem Orthopäden)
und Dr. Hoffmann in Leonberg bei Stuttgart.
Es gibt leider kaum Skoliose erfahrene Ärzte und mit den zwei die wir kennen sind wir hier in Deutschland noch gut dran.
In anderen Ländern sieht es noch weit finsterer aus.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als wie wir alle in den "sauren Apfel" zu beißen.
Verschwende keine Zeit mit mühevoller Arztsuche, verlaß dich auf unseren Rat und gehe gleich zu den "Besten", denn es sind zugleich die einzigen.

Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Antworten