jo 23 std am tag tragen,du bist ja lustig

heute habe ich mir die wanne,so nenne ich sie leibevoll,andere geben ihr namen,evtl tue ich das ja auch,aber dann heisst das korsett miststück...okay ich schweife ab,also heute habe ich es mir nach 1,5std runtergerissen,da ich mehr rückenschmerzen vom korsett hatte als normal.sicher logisch,da mein rücken jetzt erstmal kapieren muss was gerade bedeutet.aber cool ist es schon,wenn man sich im spiegel betrachtet,so schön gerade stehend,und plötzlich 5cm grösser ist...naja kann natürlich auch täuschen

jut,ich schnalle mir jetzt mal mein teil wieder um,und versuche noch ein paar stunden zu tragen. frage mich wie es andere schaffen damit zu schlafen...
ach im übrigen noch eine frage. also wenn man mit dem korsett leigt,und auch zum beispiel auf der seite liegt (was im grunde ja schon fast unmöglich ist bzw unangenehm) aber verliert da das korsett nicht total seine wirkung? weil schliesslich sind doch da die ganzen druckbereiche irgendwie verschoben. oder wirkt das nur so?
ach um ehrlich zu sein,hätte ich mir das teil echt ein bisschen dezenter und angenehmer im kompfort vorgestellt... im übrigen frage ich mich was diese 2 laschen da im oberen bereich (richtung hals ) zu bedeuten haben,die haben doch nun so gar keine funktion,da sie ja nirgendwo am körper anliegen...
mfg
michi