Ich bin neu hier, bin 16 jahre alt
So erstmal möchte ich mal meine Probleme äussern:
1. Seit ich 10 Jahre alt wurde, floß mein Leben den Bach runter.
2. Seit einem jahr suche ich schon eine Lehrstelle finde aber keine
3. Geldprobleme hab ich auch
4. Vorne hab ich bei der Brust einen Buckel kann ihn aber nicht einstuffen wie schlimm es ist und ich weiss auch nicht mal die ° von den Krümmungen, sollte aber eh nicht viel sein. War vor 2 Jahren bei einem Arzt der mir aber nicht sagte wieviel ° ich hätte. Er sagte nur das ich KG machen solle und das mache ich auch.
Habt ihr euch schonmal gedanken über uns und über den menschlichen Körper gemacht???
Ich finde es wirklich sch***** was so manches passieren kann.
Mich p**** das bis GANZ oben voll an das ich vorne diesen Brustbuckel habe. Ich hatte nicht mal ne Freundin, da gerade in dem Stadium wo ich mir ne Freundin suchen wollte diese Körperleiden auftauchten.
Nicht einmal schwimmen gehen traue ich mich. Einmal jedoch bin ich mit meinem Vater schwimmen gegangen (er wusste auch von dem Leiden). Als ich dann halbnackt (Badehose) im Schwimmbad reinging glotzten mich ein paar Leute an und das war sehr demütigend.
Öfters denke ich über Selbstmord nach. Doch dann denke ich auch das es zimmlich schmerzvoll wäre sich irgendwie umzubringen, ausser man bekommt nen Kopfschuss von hinten
Hätte ich bloss einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen das nimmand auf der Welt sollche Körperleiden hat und haben wird.
Naja in ein Paar Jahren kommt ja die Genforschung und mal sehen ob man damit was machen kann sodass sollche Körperprobleme für immer verschwinden.
PS: Hilft überhaupt die KG???
[f1][ Editiert von Administrator sloopy ]
[ Am: 17-09-2002 8:28 ][/f]