Hallo ich bin der Vater von Michelle.
Michelle ist jetzt seid dem 23.01.03 -- 8 Jahre alt.
Bei ihr wurde heute die oben stehende Diagnose gestellt.
Das mit dem Schiefhals, fiel mir schon bei der U1 im Krankenhaus auf worauf uns KG verschrieben wurde.
Mit dem Hals hat es sich gebessert nur am Auge links und am Mund sieht man es noch.
Wir haben früher schon viele Ärzte aufgesucht und auf ihren Gehfehler hingewiesen, es hieß immer das sich das gibt im Alter.
Dem war aber nicht so wir blieben hartnäckig bis sich dann ein Orthopäde durchrang ihr Einlagen für die Schuhe zu verschreiben die sie dann auch wie abgesprochen getragen hat.
Die Nachuntersuchung vor zwei Jahren hat ergeben , das alles wieder in Ordnung sei.
Vor ein paar Wochen fing sie dann an mit dem linken Fuß immer weiter nach innen zu laufen , von Tag zu Tag mehr.
Ja und heute waren wir dann bei einem anderen Arzt der uns die Augen öffnete und uns nach Oldenburg nach Dr. Heider / Rüppel Überwies.
Michelle hat keine Schmerzen oder klagt über Beschwerden troz allem hätte ich gern einen Erfahrungsaustausch mit betroffenen Eltern, deren Kinder in der gleichen lage wie Michelle sind.
Was ist gut für sie und was nicht ???????????????????

