Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe!!
-
michiela22
- aktives Mitglied

@Charp: Hab da gerade angerufen. Also es kostet pro Nacht mit Vollpension 39,00 Euro für meine Kleine nichts. Und Kostenbefreiung bekomme ich laut Rentenversicherung. Da bin ich erleichtert.
@Klaus: Sag mal hast du zufällig eine Telefonnummer vom Haus Hufeland? Und ist das weit weg von der Klinik?
@Charp: Hab da gerade angerufen. Also es kostet pro Nacht mit Vollpension 39,00 Euro für meine Kleine nichts. Und Kostenbefreiung bekomme ich laut Rentenversicherung. Da bin ich erleichtert.
@Klaus: Sag mal hast du zufällig eine Telefonnummer vom Haus Hufeland? Und ist das weit weg von der Klinik?
Liebe Grüße Michaela :halloatall:
- Klaus
- Moderator/in

Hallo Michaela,
guck mal hier:
http://www.kurhaus-badsalzungen.de/
Da findest Du jede Menge INFO's, übrigens auch zu den Preisen der Therapie.
Soweit ich weiss, ist auch eine Kombination möglich (Nachfragen):
Übernachtung Haus Hufeland (5 Minuten entfernt, auch am See)
Essen in der Seeklinik (Essenmarken o.ä.)
Für 20 € Übernachtung, sollte es auf jeden Fall billiger als 17 € sein, Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Seeklinik einzunehmen.
Insgesamt kommt es natürlich darauf an, wie man die Zeit miteinander verbringen will.
Übrigens 67 € kostet die Vollpension für einen Patienten. nachträglich geändert!
Gruss
Klaus
guck mal hier:
http://www.kurhaus-badsalzungen.de/
Da findest Du jede Menge INFO's, übrigens auch zu den Preisen der Therapie.
Soweit ich weiss, ist auch eine Kombination möglich (Nachfragen):
Übernachtung Haus Hufeland (5 Minuten entfernt, auch am See)
Essen in der Seeklinik (Essenmarken o.ä.)
Für 20 € Übernachtung, sollte es auf jeden Fall billiger als 17 € sein, Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Seeklinik einzunehmen.
Insgesamt kommt es natürlich darauf an, wie man die Zeit miteinander verbringen will.
Übrigens 67 € kostet die Vollpension für einen Patienten. nachträglich geändert!
Gruss
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am Mo, 09.01.2006 - 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
michiela22
- aktives Mitglied

- Moderator/in

Vielleicht hätte ich gleich das Wort Patient fett markieren sollen oder macht Dein Besuch auch eine Therapie?Klaus hat geschrieben:Übrigens 67 € kostet die Vollpension für einen Patienten.
Natürlich kostet eine zweite Person in einem Doppelzimmer sowieso weniger.
Habe übrigens diese 39€ zusammen mit dem LINK Kurhaus Bad Salzungen in meinen Erfahrungsbericht/INFO eingebaut. Deswegen vielen Dank für die INFO mit den 39 €.
Gruss
Klaus
-
michiela22
- aktives Mitglied

Gern geschehen. Wenn du nochmehr infos möchtest. Hab eine Broschüre bekommen, da steht so einiges drinnen.
Ne mein Besuch bekommt keine Therapie. Das ist der Papa, der dafür sorgt, das ich unsere Kleine dann sehen kann
Ganz schön viel Geld, aber dafür bekommt man denn ja auch was für...
Ne mein Besuch bekommt keine Therapie. Das ist der Papa, der dafür sorgt, das ich unsere Kleine dann sehen kann
Ganz schön viel Geld, aber dafür bekommt man denn ja auch was für...
Liebe Grüße Michaela :halloatall:
-
michiela22
- aktives Mitglied

oh hast Du es gut. Nimmst Du mich?
War letztes Jahr im September das erstemal in BaSa. Und ich war genauso aufgeregt. Am Anfang ist noch alles komisch, weil man niemand kennt und alles neu ist. Aber nach ein paar Tagen ist es alles schön dort. Es ist aber auch sehr anstrengend. Grüß mir die lieben Therapeuten.
oh hast Du es gut. Nimmst Du mich?
War letztes Jahr im September das erstemal in BaSa. Und ich war genauso aufgeregt. Am Anfang ist noch alles komisch, weil man niemand kennt und alles neu ist. Aber nach ein paar Tagen ist es alles schön dort. Es ist aber auch sehr anstrengend. Grüß mir die lieben Therapeuten.