Danke!Vielen Dank!Millionen Mal Dank! Kann ich auch was für Sie tun?
Erstens, er hat schon Interesse verloren, einmal war er mir so ganz nah, wahrscheinlich hat er was mehr von miir erwartet..Die ganze Zeit spendet auf selbst Lob und seine Kompetenzen. Es ist genau so, dass er erwartet dass ich sage hey pass mal auf, ich will noch 5 Trainingen, dann würde er etwas bei mir zu korriegiren haben, so sagt er mir "aber du machst alles richtig, ich weiß nicht wo das Problem ist."
Ich schaffe einfach nicht so gute Korrektur zu Hause zu haben, manchmal sogar habe ich das Gefühl, dass es noch schlimmer ist. Die anderen sagen natürlich immer "jaaa es ist viel besser" und eigentlich ist das nicht so.
Ich weiß dass er das kann. Ich bin mir sicher!Ich habe mit ihm meinen Rücken ganz gerade gesehen. Ich habe mich nicht getäuscht. Mein einziges Problem ist das ich kein Geld habe. Deswwegen muss ich hier schreiben und fragen.Obwohl ich ganz genau weiß, dass niemand mir sagen kann, ob etwas korrekt ist oder nicht. Es gibto noch eine Frau in Belgrad, die seehr gelobt ist.Aber ich habe jetzt nicht noch 250 Euro um das zu bezahlen. Meinen Eltern ist auch schon für dieses Geld schon tut leid, machen mir Vorwürfe, halten das als Quatsch..ich versuche es noch einmal, ich habe den Termin bei ihm gemacht.Wenn es nicht geht ich muss es so akzeptieren.Die Leiter waren 100 E, Spiegel 20( aber nicht so gut und zu klein, ich muss immer improvisieren), den Rest rechne ich nicht..Das ist dann vergeudene Zeit und Geld..Und wieviel ich nur gebeten habe um dass zu bekommen..Jetzt meine Eltern denken" schau wir hattern Recht, das bringt nichts" aber sagen sie nicht, weil sie sehen wieviel ich traurig bin.
Es geht mir so auf die Nerven ständig zu lesen, ja das kann sich verschlimmern..ok, ich will was dagegen tun aber ich kann es nicht..weil sch*** Kerl einfach etwweder Sex oder Geld braucht.
zu spät skoliose entdeckt :(
-
dava
- aktives Mitglied

- Diagnose: Lumbale Skoliose 25 Grad, Thorokale 22
Re: zu spät skoliose entdeckt :(
Seiner Meinung nach, ich habe die Korekturr zu Hause nicht, weil ich 6 Kilo zugenommen habe. Diese Asage beleidigt mein Gehiern aber tief.
Wenn ich nach 2 Stunden nicht Korrektur habe mit 25 Grad wie lange sollen dann die mit 50 Trainiren?Es ist offensichtlich dass etwas nicht klappt. Meine Familie denkt "das wird schon, es kann nicht auf einmal"
Wie konnte ich dann "auf einmal" in 1,5 Stunde bei ihm Korrektur haben?Die Leute verstehen das nicht..einfach verstehen das nicht..
Wenn ich nach 2 Stunden nicht Korrektur habe mit 25 Grad wie lange sollen dann die mit 50 Trainiren?Es ist offensichtlich dass etwas nicht klappt. Meine Familie denkt "das wird schon, es kann nicht auf einmal"
Wie konnte ich dann "auf einmal" in 1,5 Stunde bei ihm Korrektur haben?Die Leute verstehen das nicht..einfach verstehen das nicht..
- Namor
- treues Mitglied

- Diagnose: .
• Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar)
• Rundrücken
• Depression
• Tinitus u. Trigeminus Neuralgie
• Befund -Ende 04/2015:
Kyph. 48° n. Stagnara
Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb
Muskuläre Dysbalance - Therapie: .
• Destruktiven Sport abgebrochen
• Seit 01/2015 strecken und dehnen
• Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015,
• Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist.
• Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015 - Wohnort: Raum Hildesheim
Wie verhällt sich das eigentlich mit normaler Krankengymnastik und deiner Versicherung.
Gibt es irgendwelche therapeutischen Maßnahmen, die eure Versicherung bezahlt ?
Mein Gedanke ist, dass du vielleicht irgendeine Krankengymnastik machen könntest, die bezahlt wird, damit du ganz einfach erst mal das richtige Körpergefühl erlernst.
Mit diesem Körpergefühl, sollte das Schrothen besser laufen !
Besonders auf dem letzten Foto, in dem du dich an der Leiter dehnst, ging mir durch den Kopf "Ich wette, ich weiss woran der Kerl da gerade denkt. Der guckt schon so konzentriert"

Schroth funktioniert so, dass du deine Wirbelsäule in die richtige Richtung drehst und drückst und dabei die Muskeln reizt, die für diese Haltung erforderlich sind.
Da macht es keinen Unterschied, ob da noch ein wenig zusätzliches Fettgewebe mit aussen dranhängt oder nicht.
Der Erfolg ist oft tatsächlich schnell zu sehen, verliert sich allerdings wohl auch schnell wieder, wenn man nicht weiterhin trainiert.
Der Muskelaufbau ist bei der Schroth Therapie anscheinend nicht SO enorm, als das es sich über längere Zeit hält.
Vermutlich gibt es deshalb das so genannte "Power Schrothen", in dem Schroth sehr intensiv und ausdauernd geübt wird.
Gibt es irgendwelche therapeutischen Maßnahmen, die eure Versicherung bezahlt ?
Mit diesem Körpergefühl, sollte das Schrothen besser laufen !
Hehe ^_^... einmal war er mir so ganz nah, wahrscheinlich hat er was mehr von mir erwartet..
Besonders auf dem letzten Foto, in dem du dich an der Leiter dehnst, ging mir durch den Kopf "Ich wette, ich weiss woran der Kerl da gerade denkt. Der guckt schon so konzentriert"
Das hast du bereits getan, als du dich über meinen Beitrag so gefreut hastKann ich auch was für Sie tun?
6 Kilo zunehmen und DESHALB die Korrektur nicht halten können, ist absoluter Blödsinn. Da gebe ich dir recht !Seiner Meinung nach, ich habe die Korekturr zu Hause nicht, weil ich 6 Kilo zugenommen habe. Diese Asage beleidigt mein Gehiern aber tief.
Wie konnte ich dann "auf einmal" in 1,5 Stunde bei ihm Korrektur haben?Die Leute verstehen das nicht..einfach verstehen das nicht.
Schroth funktioniert so, dass du deine Wirbelsäule in die richtige Richtung drehst und drückst und dabei die Muskeln reizt, die für diese Haltung erforderlich sind.
Da macht es keinen Unterschied, ob da noch ein wenig zusätzliches Fettgewebe mit aussen dranhängt oder nicht.
Der Erfolg ist oft tatsächlich schnell zu sehen, verliert sich allerdings wohl auch schnell wieder, wenn man nicht weiterhin trainiert.
Der Muskelaufbau ist bei der Schroth Therapie anscheinend nicht SO enorm, als das es sich über längere Zeit hält.
Vermutlich gibt es deshalb das so genannte "Power Schrothen", in dem Schroth sehr intensiv und ausdauernd geübt wird.
Niemand ist unnütz !!!
Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
dava
- aktives Mitglied

- Diagnose: Lumbale Skoliose 25 Grad, Thorokale 22
Es gibt ein Klinikum in der Hauptstadt, in dem man die Skoliose operieren kann, und auch Übungen bekommen kann. Aber..Das sind klassiche Übungen und jeder bekommt gleiche. Die kann man auch im Internet finden. Ich habe auch diese Übungen im Studentenklinikum bekommen.Aber ich habe erfahren dass sie gar nichts bringen und sogar was verschlimmern können.
Also, das was konstenlos ist, ist auch universal
Außerdem, in meinem Alter schicken die einfach nach Hause mir den Wörtern "da kann man nichts mehr tun" Ich kenne persönlich einen Mann der dort 6 Monate lag, weil er im Verkehrsunfall die Wirbelsäule gebrochen hat. Selbst er sagt " Ohne 100 Euro, Schnapps und teuere Schokolade geh dort nicht" Also auch nicht kostenlos..
Der Trainer hat mir auch gesagt, dass die Frau aus Belgrad ganz anderes die Übungen macht, aber dass das nur andere Wiese ist und bedeutet nicht dass das falsch ist, sondern einfach anders. Z.B. dass man zusammen mit dem Atem die Schritte der Korrektur macht und bei ihm ist es so, zuerst Korrektur dann Atmen.Wahrscheinlich wollte er mir damit sagen "versuche dass nicht, wird dich noch mehr verwirren"
Mit ihr hatte ich Telefon Kontakt, und auch per FB, aber sie ist ganz aufmerksam, sie mag nicht viel zu sagen ohne zuerst meine Wirbelsäule sehen zu können.Ich habe ihr das Röntgenbild geschickt und andere Bilder. Sie hat mir das dann das gemalt http://postimg.org/image/9kbo7f7np/
Mehr habe ich nicht bekommen weil weiter muss man bezahlen.
Aber er hat mich voriges Mal so verwirrt.Er hat mir die ganze Korrektur einfach gewechselt, weil er der Meinung war, dass meine Schulter sich sehr verbessert haben. Ich habe ich einem Moment Panik bekommen, weil mir die linke Schulter ganz unsichtbar nach dem Trainig war. Er hat sich gelacht.."Schau Mal, du weißt nict wie gesunder Rücken aussehen, das ist toll, Schultblätter sollen unsichtbar sein."
Natürlich dass ich mich freue!Ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann!
Ich würde gern Trainiren, gern mehr davon wissen..Ich habe auch das Buch von Katharina gesucht..Aber es kostet 60 E..Wenn ich früher die teuere Meedikamente für meine Asthma brauchte, haben mir die Eltern immer bezahlt..Mit dem Rücken geht nichts..sie halten das einfach für Quatsch..
Ich würde gern auch Pilates machen, verschiedene Trainings..ich bin ganz fleißig..Aber ich brauche jemanden, der mir gesagt würde " Keine Sorge, du machts mit dieser Übung nichts kapputt.Dann wurde ich ohne Ende trainirern..Ich träume davon. Jeden Tag. Ich träume..Ich werde die Lösung schon finden..
Also, das was konstenlos ist, ist auch universal
Der Trainer hat mir auch gesagt, dass die Frau aus Belgrad ganz anderes die Übungen macht, aber dass das nur andere Wiese ist und bedeutet nicht dass das falsch ist, sondern einfach anders. Z.B. dass man zusammen mit dem Atem die Schritte der Korrektur macht und bei ihm ist es so, zuerst Korrektur dann Atmen.Wahrscheinlich wollte er mir damit sagen "versuche dass nicht, wird dich noch mehr verwirren"
Mit ihr hatte ich Telefon Kontakt, und auch per FB, aber sie ist ganz aufmerksam, sie mag nicht viel zu sagen ohne zuerst meine Wirbelsäule sehen zu können.Ich habe ihr das Röntgenbild geschickt und andere Bilder. Sie hat mir das dann das gemalt http://postimg.org/image/9kbo7f7np/
Mehr habe ich nicht bekommen weil weiter muss man bezahlen.
Aber er hat mich voriges Mal so verwirrt.Er hat mir die ganze Korrektur einfach gewechselt, weil er der Meinung war, dass meine Schulter sich sehr verbessert haben. Ich habe ich einem Moment Panik bekommen, weil mir die linke Schulter ganz unsichtbar nach dem Trainig war. Er hat sich gelacht.."Schau Mal, du weißt nict wie gesunder Rücken aussehen, das ist toll, Schultblätter sollen unsichtbar sein."
Natürlich dass ich mich freue!Ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann!
Ich würde gern Trainiren, gern mehr davon wissen..Ich habe auch das Buch von Katharina gesucht..Aber es kostet 60 E..Wenn ich früher die teuere Meedikamente für meine Asthma brauchte, haben mir die Eltern immer bezahlt..Mit dem Rücken geht nichts..sie halten das einfach für Quatsch..
Ich würde gern auch Pilates machen, verschiedene Trainings..ich bin ganz fleißig..Aber ich brauche jemanden, der mir gesagt würde " Keine Sorge, du machts mit dieser Übung nichts kapputt.Dann wurde ich ohne Ende trainirern..Ich träume davon. Jeden Tag. Ich träume..Ich werde die Lösung schon finden..
- Namor
- treues Mitglied

- Diagnose: .
• Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar)
• Rundrücken
• Depression
• Tinitus u. Trigeminus Neuralgie
• Befund -Ende 04/2015:
Kyph. 48° n. Stagnara
Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb
Muskuläre Dysbalance - Therapie: .
• Destruktiven Sport abgebrochen
• Seit 01/2015 strecken und dehnen
• Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015,
• Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist.
• Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015 - Wohnort: Raum Hildesheim
Niemand ist unnütz !!!