Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Liebe Leser,
ich hab im März meine erster Kur in Bad Salzungen erlebt. Es war eine ganz tolle Erfahrung.
Ich benötige jedoch für meine Übungen ein Therapie-Bänkchen. Hat jemand einen Tipp, wo ich dieses bestellen kann. - Vielen Dank.
ich habe unsere für die Praxis direkt in Bad Sobernheim gekauft.
Mir fällt nur der Name des Mannes nicht mehr ein, aber wenn Du dort anrufst, können sie Dir sicher weiterhelfen. Und hier im Forum kann sicher jemand meine Gedächtnislücke mit dem richtigen Namen füllen.
Ich habe mir etwas Entsprechendes im Baumarkt für um die 5 € gekauft. Sieht bis auf die fehlende Lackierung nahezu identisch zu den in BaSa verwendeten Teilen aus.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
Gibtes von Herrn Schlarb auch eine Website oder Emailadresse? Würde mir endlich gerne "echt" Schrothbänkchen zulegen. Ich habe schon einen sehr hohen Verschleiss an billigeren Alternativen aus den diversen Möbelhäusern....mit 1,90m Größe imd 90kg Gewicht haben die billigen Holzdingern auf Dauer immer schwer zu leiden:)))
Herr Schlarb war sehr nett, ich habe ehrlich gesagt nicht nochmal gefragt, was es in Summe kostet, weil ich von den Preisen ausgegangen bin, die da im Forum kommuniziert werden (ca. 40eur pro Bänkchen). Er hat gesagt, er legt die Rechnung im Paket bei, weil er die Versandkosten noch nicht abschätzen kann. Ich vertraue dem Mann einfach:)