Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von J-Maria »

Deine Stimme für Skoliose Selbsthilfe > https://verein.ing-diba.de/soziales/12355/skolinale-ev

Skolinale e.V. nimmt an der Aktion der Ing-Diba “DiBaDu – und dein Verein” teil und möchten auch hier um Eure Stimme bitten. Jede Stimme zählt, denn die 1.000 Vereine, die bei der Abstimmung bis zum 15.11.2011 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Keine Kosten - abstimmen kann jeder, der eine gültige E-Mail-Adresse besitzt. Pro E-Mail dürfen 3 Stimmen abgegeben werden, natürlich freuen wir uns, wenn Du mit allen 3 Stimmen für Skolinale votest - das ist erlaubt.

Es geht dabei nicht nur um 1.000 Euro für unsere Vereinskasse, die natürlich auch sehr willkommen sind.
Es geht auch darum Skoliose als Thema in der Öffentlichkeit zu platzieren. Würde uns gelingen einen guten Platz bei der Abstimmung zu bekommen, wäre das eine gute Möglichkeit auf unser Anliegen in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen. Mit Deine Stimme machst Du also auf das Thema Skoliose und Skoliose-Therapiemöglichkeiten aufmerksam.
Vote bitte jetzt, verlasse Dich nicht darauf, dass andere genug abstimmen. Dieser Link https://verein.ing-diba.de/soziales/12355/skolinale-ev
führt direkt zur Abstimmung oder Du gehst auf unsere Webseite http://www.skolinale.de - dort (oben rechts) findest Du den entsprechenden Button, der auch zu der Abstimmungsseite "DiBaDu - und dein Verein" führt.

Für jede Stimme und die besondere Mühe herzlichen Dank!

Beste Grüße aus Berlin von

Skolinale e.V.
Belle
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Do, 01.09.2011 - 21:06
Geschlecht: männlich
Diagnose: 23° C CopWinkel - rechtskonvex 3-bogig
Hüfte nach li. oben verschoben Grad 3
Therapie: Habe seit 26.10.2011 mein erstes CCTec Korsett

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von Belle »

Da müssen aber viele noch etwas tun. Sind leider erst gut 40 Stimmen für Skolinale e.V. abgegeben worden. Mn muss voten und dann seine 3 Mails bestätigen. Erst dann zählt die Abstimmung. Versucht man es öfters kommt: Sie haben Ihre Höchstzahl Stimmen bereits ausgereizt. Aber sonst sind tatsächlich 3 Stimmen je Mailadr. möglich.
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von J-Maria »

Danke Belle. Natürlich am besten gibt man alle 3 Stimmen Skolinale – so oft darf pro 1 E-Mail gevotet werden.
----

Ups, welche gute Knöpfe habe ich beim abschicken des Postings angeklickt, die das Thema hier oben deponiert hat. Es wäre natürlich schön, wenn das noch die kommenden 2 Wochen stehen bleiben könnte. Danke!
Zu der Sache möchte ich noch sagen, dass ich persönlich daran glaube, dass wir es schaffen können. Auch wenn mir Leute sagen: „Gegen so viele mitgliedsstarke Sportvereine in Deutschland hast Du mit deinem Thema keine Chance“
Ob eine Sache gelingt, findet man manchmal nur heraus, wenn man es ausprobiert hat.
In diesem Sinne möchte ich nochmals alle die das hier lesen, darum bitten bei dem Online-Voting für Skolinale mitzumachen.

Danke!
Dateianhänge
Ob eine Sache gelingt, findet man manchmal nur heraus, wenn man es ausprobiert hat.
Ob eine Sache gelingt, findet man manchmal nur heraus, wenn man es ausprobiert hat.
Skolinale-Gerbera.jpg (26.26 KiB) 4919 mal betrachtet
kinggordon
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 04.12.2010 - 17:04
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Mama von Sophie 96 (Skoliose)
Therapie: KG nach Schroth
Chenaukorsett
Reha Bad Salzungen ab 9.3.2011

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von kinggordon »

Hallo J Maria
Ups, welche gute Knöpfe habe ich beim abschicken des Postings angeklickt, die das Thema hier oben deponiert hat. Es wäre natürlich schön, wenn das noch die kommenden 2 Wochen stehen bleiben könnte. Danke!
Meinst du , weil dein Post in der Liste ganz oben erscheint? Das ist, weil zuletzt zu diesem Post etwas dazugeschrieben (geantwortet) wurde, dann kommt es an die erste Stelle. Oder vielleicht hab ich dich da vollkommen falsch verstanden?
L.G.kinggordon
kinggordon
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 04.12.2010 - 17:04
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Mama von Sophie 96 (Skoliose)
Therapie: KG nach Schroth
Chenaukorsett
Reha Bad Salzungen ab 9.3.2011

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von kinggordon »

Achso, hab natürlich meine 3 Stimmen gleich abgegeben... :ja:
Yup
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 07.09.2011 - 23:36
Geschlecht: männlich

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von Yup »

Ich will ja nicht pessimistisch sein aber die anderen Vereine haben schon ein Riesenvorsprung ( Platz 100 z.B über 3200 Stimmen). Bis zum 15. Das wird knapp^.^
Meine 3 Stimmen bekommt ihr trotzdem.
MfG
Just...MEH
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von J-Maria »

@kinggordon, Ich meinte die Auflistung unter „Letzte Bekanntmachung“ bevor dann alle Beiträge unter „Aktuelle Beiträge“ erscheinen.

Danke Yup, kinggordon und allen anderen die schon abgestimmt haben.
Die gute Nachricht ist, momentan haben wir schon mehr Vereine hinter uns gelassen, als vor uns sind.!!

Wir können es schaffen, wenn wir Sätze wie
„Gemeinsam sind wir stark“ oder „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
nicht als Floskeln gelten lassen, sondern mit Leben und Tatkraft erfüllen.

Ich kann nur alle nochmal darum bitten mitzumachen;
auch Freunde und Familienmitglieder zu animieren sich zu beteiligen.

Übrigens - Es gibt’s nichts Gutes außer man tweetet‘s :arrow: http://twitter.com/#!/Skolinale
Also selber abstimmen (alle 3 Stimmen für Skolinale) und den Appell weiter geben!
Benutzeravatar
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: Do, 29.04.2004 - 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bis 15.11.11 - Online-Voting für Skolinale

Beitrag von J-Maria »

Bei fast 20.000 Teilnehmern landeten wir im ersten Drittel auf Rang 6674, was aber nicht ganz gereicht hat ;)
Allen die mitgestimmt haben, trotzdem vielen Dank!
Beim nächsten Mal „greifen“ wir wieder an! :zustimm:

@admin
Den Post könnte man wieder in die allgemeine Rubrik schieben ... (wie geht das?) Danke!

edit: erledigt. Schnecke
Antworten