War beim Vertrauensarzt...

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Trinity
Newbie
Newbie
War beim Vertrauensarzt...

Beitrag von Trinity »

Hallo,

also ersteinmal muss ich mich tierisch aufregen, ich bin 17 Jahre alt, habe eine Skoliose von 32° und will nach Sobi. Als die Krankenkasse gehört hat das ich für 4 wochen nach sobi will hat sie ersteinmal abgelehnt angeblich sind sie dafür nicht zuständig, das ganze ging dann zur rentenversicherung von meinem Dad, die haben das auch Abgewiesen. Als das ganze dann zur Knappschaft ging von meinen dad sollte ich zum Vertrauensarzt was 1nen monat jetzt schon her ist. Er hat zum schluss gesagt das er mir viel glück in bad sobernheim wünscht. Nur brauch ich noch eine bestätigung das die das wirklich übernehmen denn sonst kann ich keinen termin in Bad sobernheim machen. Nun platze ich bald vor wut weil erstens hier jeder schreibt das es die krankenkasse übernimmt und meine sich so anstellt. Wollen die erst warten bis ich wer weiß wie alt bin und es immer schlimmer wird oder wollen die mich gleich operieren??? :( ich bin voll am ende, und total wütend. so, das musste ich jetzt mal los werden...

Gruß
Annika
Ganz ganz fette Grüße an euch ^_~
Antworten