Seehospital Sahlenburg

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Jess14
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 15.07.2009 - 11:03

Jess14

Beitrag von Jess14 »

hallo...

ich war vor fünf jahren in sahlenburg und wurde an meiner skoliose (72°) operiert. das krankenhaus an sich wirkt wenig einladend. das personal ist mal mehr, mal weniger freundlich. ich wurde mit 72° aufgenommen und habe das krankenhaus mit 28° wieder verlassen.
der haken an der ganzen sache war nur, dass der chefarzt mit versicherte, dass ich zwei wochen im krankenhaus und dann nochmal zwei wochen zu hause sein werde, um mich zu erholen. im endeffekt war ich vier wochen im krankenhaus und acht wochen zu hause. aufgrund mangelnder hygiene, denn eine weitere patientin auf der station hatte eine lungenentzündung, die ich wenig später dann auch bekam und dann haben mir die ärzt die lungendrenage zu früh gezogen, sodass mir blut in die lunge gelaufen ist und sie mir unter vollnarkose eine neue lungendrenage legen mussten. nachdem sie dann mit einer lungen punktion festgestellt hatten, dass ich blut in der lunge hatte.
also das sind so meine erfahrungen gewesen. mitlerweile hat sich meine skoliose auch wieder auf 48° verschlechtert.
die anderen patienten, die mit auf meinem zimmer lagen, durften auch nach zwei wochen schon gehen, bei denen ist alles gut gegangen, nur bei mir leider nicht. ;)
romyrene
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So, 23.12.2007 - 19:59
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von romyrene »

Hallo Jess
wurden Deine Wirbel versteift?=
Yasemin

Sahlenburg

Beitrag von Yasemin »

hallo Leute also ich wurde sage und schreibe 15 mal von dr Edelmann op und nach jedem op würde es schlimmer heute habe ich einen buckel schmerzen kann mich nicht an eine nacht errinnern das ich durschgeschlafen habe also ich kann nur sagen das dr edelmann mir mein ganzes leben kapuut gemacht hat aber zum glück ist er ja nicht mehr arzt in sahlenburg
Antworten