Die Suche ergab 6 Treffer

von Dr. Peter Edelmann
Mi, 26.10.2016 - 18:24
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Kleines Skolitreff
Antworten: 2
Zugriffe: 7522

Re: Kleines Skolitreff

Herzliche Grüße an die berliner Skolisisters aus CUXHAVEN! Am 9. September haben wir gemeinsam hier in Cuxhaven das 40-jährige Jubiläum des CUXHAVEN- Korsetts gefeiert, Bleibt bitte auch als Korsettträger so fröhlich, wie bisher. Ich habe Euch allerdings auf der Nordheimstrasse auf dem Fahrrad mit K...
von Dr. Peter Edelmann
So, 01.08.2004 - 23:24
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Körperbau von Skoliotiker/innen
Antworten: 88
Zugriffe: 29663

:/
von Dr. Peter Edelmann
So, 01.08.2004 - 23:09
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Körperbau von Skoliotiker/innen
Antworten: 88
Zugriffe: 29663

:ja:
von Dr. Peter Edelmann
So, 01.08.2004 - 22:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Körperbau von Skoliotiker/innen
Antworten: 88
Zugriffe: 29663

:/
von Dr. Peter Edelmann
Mi, 07.07.2004 - 10:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Körperbau von Skoliotiker/innen
Antworten: 88
Zugriffe: 29663

:ja: Liebe Gruseline! Was glaubst Du wohl,wie oft ich mit Herrn Gutgesell im Cuxhaven-Kosett die Skoliose-Aufrichtung wesentlich verbessern konnte.Er ist da ein wahrer Künstler und ohne ihn hätte ich nie die Erfolge erreicht,die wir ja auch international veröffentlicht haben. Wir haben auch in den l...
von Dr. Peter Edelmann
Di, 06.07.2004 - 22:49
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Körperbau von Skoliotiker/innen
Antworten: 88
Zugriffe: 29663

:nein: Hallo Berry! Nein,Du,das meine ich ganz ernst.Aber Du darfst jetzt nicht die zwei Typen durcheinander mischen.Entweder plastisch.Gemeint ist weich und schmiegsam.Und dazu oft braune Augen.Oder Blond bis rotblond und etwas hager. Aber das habe ich erst nach dreißig Jahren so heraus gefunden.Da...