Die Suche ergab 5 Treffer

von Jungia
Mo, 07.07.2008 - 16:28
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hilfe, was kann ich noch tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4260

OP übersztanden, endlich wieder leben! Gute Reha: Belzig

Nach einiger Zeit möchte ich hier einige Erfahrungen weitergeben. Ich war bei Frau Czech in der Physiotherapie und liess mich zu meinem Bandscheibenvorfall behandeln. Allerdings wurden die Schmerzen kurz darauf so heftig, dass mir der Chefarzt Dr. Reinhardt im Oberlinhaus Potsdam empfahl, mich umgeh...
von Jungia
So, 13.04.2008 - 22:04
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Berlin/Brandenburg - Chirurgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16266

Klinik

Lieber Mario,
danke für den Tipp. Ich hab mittlerweile einen Termin bei Dr.Reinhardt im Oberlinhaus ausgemacht, der auch einen sehr guten Ruf hat. Werde bei Gelegenheit auf Deine Klinik zurückkommen. Alles Gute für Dich!
Gruss Jungia
von Jungia
Di, 01.04.2008 - 21:47
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Berlin/Brandenburg - Chirurgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16266

Wo gute Banscheiben-OP im Raum Berlin?

Liebe Leser,
wurde schon mal jemand von Euch im Oberlin-Haus Potsdam Babelsberg an der Bandscheibe operiert (Dr. Reinhardt) oder in Berlin Charlottenburg von Dr. Ramsbacher? Oder hat jemand noch Tipps für gute OP-Kliniken im Grossraum Berlin?
Lg Jungia
von Jungia
Mo, 31.03.2008 - 14:17
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hilfe, was kann ich noch tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4260

Ich danke Euch für die schnellen und hilfreichen Antworten! Ich werde mich umgehend mit der Physiotherapie Czech und Datt in Verbindung setzen. Was das Ausmessen der Wirbelsäule angeht: Ist das sinnvoll und wo kann ich das in Berlin machen lassen? Über eine Reha in Sobernheim oder Salzungen habe ich...
von Jungia
Sa, 29.03.2008 - 22:11
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hilfe, was kann ich noch tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4260

Hilfe, was kann ich noch tun?

Liebe Leser, ich habe eine mittelschwere Skoliose und bekam vor etwa 15 Monaten einen BSV. Ich bin 30 Jahre, Geigerin und musste vorerst meinen Beruf aufgeben. Im Krankenhaus entschied man für konservative Behandlung, ich wurde auf Reha geschickt und konnte anschliessend mit KG und Schroth meinen Zu...