Die Suche ergab 2 Treffer

von cassy
Do, 28.02.2008 - 10:52
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 47785

Ärzte in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich komme aus Vorarlberg und hab eine beidseitige Skoliose von ca. 49°. Ich bin zurzeit in der Innsbrucker Klinik in Behandlung. Nachdem ich in diesem Forum viel von Dr. Hoffmann gelesen hab, möchte ich mich jetzt von ihm beraten lassen. Bevor die Krankenkasse mir das aber bewilligt,...
von cassy
Mo, 04.02.2008 - 17:44
Forum: Operation
Thema: Operation Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Operation Ja oder Nein?

Hallo zusammen, ich hab seit ich elf Jahre alt bin eine Skoliose. Jetzt bin ich fast 23 und hab auf der einen Seite 48° und auf der anderen Seite 49°. Jetzt überlegt man mich zu operieren. Wenn ich es nicht mache besteht anscheinend die Gefahr von Spätschäden?! Was haltet ihr davon. Ich hab keine Ah...