Die Suche ergab 6 Treffer

von Juju
Sa, 17.06.2006 - 08:11
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Verzweifelt in Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2720

Hallo, Ansonsten bei der Podbi REHA mal aktuell nach Ärzten fragen, die die Patienten zur Schroth KG dort hinschicken. Es wird dort immer auch von dem Dr. Kregehr geredet, der eigentlich Chirurg und übrigens auch Mannschaftsarzt von Hannover 96 ist. Inwieweit der eine Schroth REHA verordnet, müsste ...
von Juju
Fr, 16.06.2006 - 13:52
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Verzweifelt in Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2720

Verzweifelt in Hannover

Hallo liebe Skolis, ich habe mich ja erst kürzlich vorgestellt. Ich schleppe mich schon seit 20 Jahren mit meiner Skoliose herum und habe das in den letzten Jahren aufgrund schlechter Erfahrungen, Frust, Horror und Depri komplett ignoriert. Ich weiß leider nichts zu den Werten meiner Skoliose. Aber ...
von Juju
Fr, 16.06.2006 - 13:26
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hannover
Antworten: 93
Zugriffe: 137613

Dr. Mankow, Hannover

Dr. Mankow nimmt bis auf weiteres keine neuen Patienten mehr an. Das ergab mein Anruf in der Praxis. :nein:

LG
Juliane

Sorry, das wollte ich eigentlich in Hannover ablegen, da ist wohl was schief gegangen... :rolleyes:
von Juju
Do, 15.06.2006 - 10:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Skoliose 30+
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

...aber ich bin mal neugierig, und stelle dennoch eine Frage: Du schreibst gar nicht, wieviel Grad Cobb Deine Skoli hat, oder wurde das nie gemessen? (Zumindestens im Annastift haben die das Ausmessen bei mir hingekriegt.) Nein, die Werte und Winkel kenne ich leider nicht, und ich glaube auch nicht...
von Juju
Mi, 14.06.2006 - 11:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Skoliose 30+
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

Skoliose 30+

Hallo, nachdem ich eine Weile mitgelesen habe, möchte ich endlich mal aktiv werden, da ich nun auch die Behandlung meiner Skoliose wieder professionell angehen möchte. Als Jahrgang 1974 bin ich ja eine "Erwachsene Skoliose". Meine Eltern haben auf die Anspielungen meines Großvaters, der die Skoliose...
von Juju
Di, 04.05.2004 - 12:46
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Braunschweig (Großraum) - Orthopäden
Antworten: 13
Zugriffe: 10787

Hallo Tin@, wenn Du irgendwas erfährst, lass es mich wissen. Bin auch gerade auf der Suche nach einem Orthopäden, bzw. Physiotherapie nach Schroth in Hannover. Kenne über drei Ecken eine KG in Wunstorf, allerdings ist das für mich ganz schön viel Gondelei. Grüße Juju Hallo, suche einen guten Orthopä...