Die Suche ergab 3 Treffer

von Elana
So, 30.12.2007 - 14:28
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Berlin / Brandenburg
Antworten: 109
Zugriffe: 174529

Hallo zusammen, in diesem Thread tauchte mehrmals die Frage auf, wo in Berlin, d.h. bei welchem Orthopäden WS-Ganzaufnahmen möglich sind. Mir war bisher nicht klar, dass das sowas Seltenes ist? Den Orthopäden an sich kann ich zwar nicht uneingeschränkt empfehlen (aus persönlicher Erfahrung eher garn...
von Elana
So, 30.12.2007 - 13:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ... und noch eine Vorstellung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

Hallo Tina, vielen Dank für deine Antwort, das ging ja schnell :) Tja, einen guten Orthopäden, der etwas von seinem Fach versteht und seine Patienten mit ihren individuellen Schwierigkeiten ernstnimmt, suche ich tatsächlich. Mir wäre es lieber, wenn sich dieser Arzt in meiner Stadt befindet. Es wird...
von Elana
So, 30.12.2007 - 12:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ... und noch eine Vorstellung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

... und noch eine Vorstellung :)

Hallo zusammen, nachdem ich schon seit einer Weile immer mal wieder hier in eurem Forum lese, wollte ich mich heute mal anmelden und ein bisschen vorstellen. Ich bin Elana, 24 Jahre alt und weiß seit meiner Kindheit (6. / 7. Lj.) von meiner Skoliose. Sie ist nur leicht ausgeprägt (um die 10 - 12°) u...