Die Suche ergab 3 Treffer

von Hudson_Zeus
Mi, 07.11.2007 - 13:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Berufsfindungsmaßnahme....
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

erstmal danke für die Antworten!... @ Kat.... Mein Reha Berater hat mir ja das was ich oben beschrieben hab gesagt! .. Laut meiner Reha Beraterin soll ich eine Berufsfindungsmaßnahme machen! Bin aber nicht gekündigt! Stehe also noch in einem Arbeitsverhältnis.... Ich bin auch noch Krankgeschrieben.....
von Hudson_Zeus
Di, 06.11.2007 - 13:26
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gründe für Misserfolge in der Skoliose-Behandlung
Antworten: 91
Zugriffe: 197363

Mehr als 15 jahre habe ich probleme mit meinem Rücken und bin seit dem auch jährlich mehrmals zu verschiedenen Ärzten. Keiner hat je eine Skoliose oder auch einen Beckenschiefstand von 2cm bemerkt! Erst der wechsel an einen anderen Wohnort und somit auch zu einem anderen Arzt brachte die Skoliose un...
von Hudson_Zeus
Di, 06.11.2007 - 11:57
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Berufsfindungsmaßnahme....
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Berufsfindungsmaßnahme....

Hallo... Kurz zu mir : Ich bin seit dem 21. Dez. 2006 wegen Skoliose Arbeitsunfähig geschrieben , habe eine Wiedereingliederung in meinem Betrieb vorgenommen die ich aber leider wieder abbrechen mußte. Ich war 3 wochen zur Reha in Bad Kösen und hab danach eine 8 wöchige Nachsorgebehandlung in der se...