Die Suche ergab 15 Treffer

von Frank
Fr, 12.03.2004 - 22:12
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Antwort

Ich verarsche dich nicht, ich werde mir mal von Ihm deine Mail zeigen lassen, genauer von Frau Rohmers denn dort dürfte die Mail angekommen sein. Es kommt auch auf deine Fragestellung an denn wenn du Ihm med.Fragen oder so wegen Skoliose stellt verweist er dich auf die Skoliosesprechstunde in der Po...
von Frank
Fr, 12.03.2004 - 21:25
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Antwort

@ Dalia Dann weist du auch das er selber mitten in der Vorbereitung einer Professur arbeitet. Ich brauche die Korsette nicht für das was du meinst, habe mich aber was das betrifft aus dem Forum zurückgezogen da ich von Gruseline andere Quellen genannt bekommen habe. Ich lese nur noch in diesem Forum...
von Frank
Mo, 08.03.2004 - 21:57
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: 06.03.2004: 6. Orthopädisches Symposium in Bad Salzungen
Antworten: 26
Zugriffe: 12718

WE in Salzungen

Jetzt wo ich den Bericht von Dalia lese tut es mir leid das ich nicht kommen konnte.

Gruseline hatte mich noch gefragt nur leider war mir das zu kurzfristig denn dort hätte ich viele gute Informationen bekommen.
von Frank
Mo, 08.03.2004 - 18:43
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Hallo Momo

Würde dir gerne soweit wie ich es verantworten kann ohne das die anderen Komulitonen davon erfahren antworten leider hast du keine PN angegeben und die Typen von dem anderen Forum lesen mit und verar***** mich schreib mir eine Mail an CharlyOrthese@aol.com in der du dich auch ein wenig vorstellst. S...
von Frank
Mi, 03.03.2004 - 18:53
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Kleine Info Status

Hallo an alle, Ich habe am vergangenen Wochenende Gruseline eine Kopie meines Personalausweises gemailt. Studienbescheinigung muß ich noch besorgen Also bin ich nicht mehr so unbekannt wie viele denken und Sie brauchen mich im Chat nicht den Chat zuverlassen wenn ich in den Chat gehe. Ich beisse dor...
von Frank
So, 29.02.2004 - 19:03
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Korsetten von OT Conradt aus Mainz
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

Hat jemand Erfahrung mit Korsetten von OT Conradt aus Mainz

Ich lese hier immer Rahmoni, an meinem Studienplatz werden meisten die Korsette von obengenanntem OT gefertigt. Es geht hier nicht drum Ihn in den Himmel zuheben oder niederzumachen ich möchte nur mal von unabhängiger Seite etwas darüber hören da ich nur immer höre wenn Skoliosesprechstunde ist. Ihr...
von Frank
Fr, 27.02.2004 - 19:24
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Arbeit zur Verfügung stellen

Das mit der Arbeit zur Verfügung stellen hatte ich sowieso geplant, hätte zu gegebener Zeit eine Anfrage gestartet wer eine Kopie haben will gegen Ersatz der Portokosten eventeull auch ein paar Freiexemplare wo nach der Reihenfolge der Anfrage versandt worden währe , sieht jetzt aber aus als wenn ic...
von Frank
Fr, 27.02.2004 - 18:47
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Deine Fragen

Die Bescheinigung müsste ich raussuchen oder besorgen, kann dir aber per sofort eine Kopie des Personalausweises mailen. Deine Daten und auch deine Bilder werden nicht veröffentlich und es passiert auch sonst nichts damit. Alles was Gruseline oben nennt hat Sie von mir erfahren und ich habe ihr auch...
von Frank
Fr, 27.02.2004 - 17:10
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Textüberschneidung

Mein text hat sich mit dem von Gruseline überschnitten , Toni soll mir mailen was er braucht sende gerne Kopie des Personalausweises oder ähnliches zu.
von Frank
Fr, 27.02.2004 - 17:05
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: VORSICHT bei der Herausgabe von Privatbildern
Antworten: 47
Zugriffe: 83356

Mitteilung von Gruseline

Damit keine Missverständnisse auftauchen, ich plane die Bilder nicht ins Internet zustellen und habe alles was Gruseline nennt für Sie aus dem Netz gesucht. Grusseline und auch anderen sind meine Adresse und richtige E-Mail + Telefonnummer bekannt und ich lege Sie jedem gerne vor. Hinweis an Gruseli...
von Frank
Do, 26.02.2004 - 23:24
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Gipskorsette gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Anscheinend hat kaum einer Fotos

Falls diese Anfrage missverstanden worden ist, es geht nicht darum das ich mir die Gipse anlegen will sondern für die Studien ist es pratisch wenn man den weg einer Korsettversorgung nachstellen kann. Und da das Auge gerne was zum festhalten hat sind dabei Foto ideal Also noch mal die bitte mail mir...
von Frank
Do, 26.02.2004 - 23:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6747

Warte auf deine Antwort

hallo Tabena,

ich warte auf deine Antwort PN oder E-Mail habe beides bei mir probiert
von Frank
Do, 26.02.2004 - 22:25
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kennt jemand dieses Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 3743

Danke für die Hilfe

Hallo

Ich danke dir für die Hilfe und weis jetzt auch wo die bilder her kopiert sind --dein Link--.

Ich finde es auch ungewöhnlich wie sich das Mädchen rauswälzen muss
von Frank
Do, 26.02.2004 - 20:45
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kennt jemand dieses Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 3743

Kennt jemand dieses Korsett

Habe mail ohne Absender bekommen mit diesem Foto und weis nicht wie man dieses Korsett nennt.

Kann mir einer helfen
von Frank
Di, 24.02.2004 - 21:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6747

währe schön wenn mir die Bilder früher vorliegen würden wenn es aber nicht anders geht dann halt mitte März