Die Suche ergab 3 Treffer

von Christinchen
Mo, 17.09.2007 - 15:22
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden
Antworten: 15
Zugriffe: 22884

Auch herzlichen dank an dich sabona.

Mit Frau Muck hab ich schon telefoniert, die war mir eigentlich ganz sympathisch.

lg christine
von Christinchen
Do, 13.09.2007 - 12:12
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden
Antworten: 15
Zugriffe: 22884

Danke, hat mir schonmal sehr geholfen, deine Info.
Ich hab zwar gestern schon mal alle Physiotherapeuten in Erlangen durchtelefoniert, und gefragt, aber wenn man von jemandem, der von seinen Erfahrungen sprechen kann, einen Tipp kriegt, ist das natürlich um vieles hilfreicher.

lg,
Christine
von Christinchen
Mi, 12.09.2007 - 16:54
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden
Antworten: 15
Zugriffe: 22884

[SUCHE] Erlangen - Schroth-Therapeuten / Orthopäden

Hallo zusammen, ich werde im Oktober nach Erlangen ziehen, und brauche dort einen kompetenten Physiotherapeuten, der nach Schroth und manueller Therapie behandelt. Mache diese Behandlung schon seit 6 Jahren erfolgreich bei meinem derzeitigen Physiotherapeuten (Ansbach). Kann jemand aus der Gegend Er...