Die Suche ergab 2 Treffer

von Lexi
Di, 21.08.2007 - 18:04
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 47951

Therapiemöglichkeiten in Tirol

Hallo! Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schön des öfteren gestellt, deshalb entschuldige ich mich schon mal im Voraus für die "Wiederholung". Da ich in Innsbruck wohne, spreche ich hier alle Tiroler an: Bei wem seid ihr in Behandlung (Physiotherapie, Orthopäden, usw.)? Welche Erfahrungen habt i...
von Lexi
Mo, 20.08.2007 - 19:10
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Klinik Innsbruck - Alternativen für Ärzte und Therapie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Therapie in Innsbruck

Hallo Chris, ich habe schon sehr lange nicht mehr ins Forum geschaut, oder mich aktiv daran beteiligt ... Ich hatte 1998 eine Skoliose-OP und 1999 wurde das Implantat wegen Unverträglichkeit wieder entfernt. Seit damals geht es mir eigentlich sehr gut, ich mache ständig Physiotherapie und versuche a...