Die Suche ergab 3 Treffer

von moer-frau
Sa, 01.09.2007 - 14:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: wessen korsette sind die besten ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 4533

Hallo Schildkröterich, danke für die schnelle Antwort. Hast du Erfahrung mit Rahmouni? Ich befürchte, dass meine Tochter ein Korsett von Rahmouni weniger anzieht, oder nur mit mehr Streß für alle als ein Chêneau. Gruß moer-frau
von moer-frau
Sa, 01.09.2007 - 14:34
Forum: Korsett-Therapie
Thema: wessen korsette sind die besten ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 4533

wessen korsette sind die besten ?!

Hallo. Meine Tochter (11Jahre) hat zwischen 20° und 27°. Sie benötigt ein Korsett. Ich frage mich welches ist in Summe (Therapie, WS-Korrektur, Tragekomfort, Kleider, selbstständig an und ausziehen, persönlicher Umgang mit Korsett) das beste. Rahmouni scheint mir sehr heftig. Ich tendiere zu Chêneau...
von moer-frau
Di, 28.08.2007 - 19:41
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Ba-Wü - Orthopäden / Schroth Therapeuten
Antworten: 17
Zugriffe: 33952

Suche Ba-Wü Orthopäden

Hallo. wer kennt Dr. Schell aus Busenbach und was hast du für Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich suche einen Orthopäden in der Nähe für meine 11jährige Tochter die jetzt ein Korsett benötigt. Bisher waren wir bei Dr. Weiss in BaSo.