Die Suche ergab 2 Treffer

von shari
Do, 28.02.2008 - 18:40
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Stuttgart - Schroth-Therapeut
Antworten: 54
Zugriffe: 65783

Schroth-Therapeut in Stuttgart

Hallo Südlichter!
Laut Telefonbuch bietet Reha-Fit, Kornbergstrasse 23, 70176 Stuttgart eine Behandlung nach Schroth an. Kennt jemand die Praxis? Und hat dort schon Erfahrungen gemacht?
Auf eine Antwort freut sich Shari
von shari
So, 22.04.2007 - 11:02
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht/INFO Bad Salzungen (Nach der REHA) Teil 3
Antworten: 33
Zugriffe: 34716

abgelehnte Rehamaßnahme

Ich bin Rentnerin und habe eine schwere Skoliose + Nervenschmerzen. Ich habe bei meiner Krankenkasse eine stationäre Reha in BaSa beantragt, die aber trotz Widerspruch abgelehnt wurde. Stattdessen wurde mir vorgeschlagen, eine ambulante Reha in meinem Wohnort zu machen. In einem Schreiben der Klinik...