Die Suche ergab 442 Treffer

von Sandman77
Mo, 04.01.2016 - 21:44
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Brauche ein paar likes mehr auf FB
Antworten: 1
Zugriffe: 6636

Re: Brauche ein paar likes mehr auf FB

2 geworden! Danke!
von Sandman77
Mo, 28.12.2015 - 13:45
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Brauche ein paar likes mehr auf FB
Antworten: 1
Zugriffe: 6636

Brauche ein paar likes mehr auf FB

HAllo, frohes fest! :) Meine Tochter hat ein tolles Bild gemalt und braucht etwa mehr likes für den 2 Platz, einfach auf dem Bild drücken und da "like" drücken, ich wäre sehr dankbar dafür! https://www.facebook.com/112060862170781/photos/a.654602877916574.1073741825.112060862170781/985450658165126/?...
von Sandman77
Di, 02.12.2014 - 21:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: wie wieviel behinderung steht mir zu?
Antworten: 19
Zugriffe: 16335

Re: wie wieviel behinderung steht mir zu?

Sie wurde ja vielleicht der Schein zum fahren bekommen das wäre gut und fürs Sozial leben. Vielleicht sogar eingeschränkte parkausweiß.

Wenn Sie so viel schmerzen hast wäre das schon sinnvoll. Zur Steuervorteil bringt es nur "was" ab 100%. Der Puschbetrag richtet sich nach prozent der Behinderung.
von Sandman77
Mo, 01.12.2014 - 21:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus der Nähe Ffm
Antworten: 4
Zugriffe: 5385

Re: Gruß aus der Nähe Ffm

Cool das du nicht zufrieden bist was die Ärzten so alles sagen... Bin gespannt was Dr. Hoffmann sagt. Wohne selber zu weit weg jetzt. habe aber auch ein Tochter sie ist 9 und keine Anzeichen bis jetzt...

Ihr seid auf jeden Fall in gute Hände!
von Sandman77
Fr, 07.11.2014 - 20:54
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Große Sorgen
Antworten: 33
Zugriffe: 19577

Re: Große Sorgen

toll
von Sandman77
Di, 04.11.2014 - 22:45
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Große Sorgen
Antworten: 33
Zugriffe: 19577

Re: Große Sorgen

Und was wars?
von Sandman77
Di, 04.11.2014 - 22:38
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Magen-Darm Beschwerden?
Antworten: 12
Zugriffe: 16318

Re: Magen-Darm Beschwerden?

Und was hat geholfen?
von Sandman77
Mo, 03.11.2014 - 22:25
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Probleme mit innere Organen
Antworten: 20
Zugriffe: 20908

Re: Skoliose und Probleme mit innere Organen

Ich denke es ist der Magen oder in der Nähe...
von Sandman77
Fr, 24.10.2014 - 23:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Probleme mit innere Organen
Antworten: 20
Zugriffe: 20908

Re: Skoliose und Probleme mit innere Organen

Hei, Schildrüse noch nie checken lassen. Momentan ist es so das meine Bauch geschmerzt hat mitten in der Nacht, danach habe ich Blähungen bekommen. Dazu komische Blasenschmerzen, Artzt meint es ist eine Reizblase. Blähungen soll von Essen kommen aber ich wundere mich wieso auf einmal? Ich denke es i...
von Sandman77
Do, 23.10.2014 - 21:14
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Probleme mit innere Organen
Antworten: 20
Zugriffe: 20908

Re: Skoliose und Probleme mit innere Organen

Danke, ich habe jetzt Blähungen und wundere mich woher. Auch der Blase war gereizt wird langsam besser. Echt komisch.
von Sandman77
Do, 23.10.2014 - 00:05
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Probleme mit innere Organen
Antworten: 20
Zugriffe: 20908

Skoliose und Probleme mit innere Organen

Hei,

wer hier hat Probleme mit z.B. die Blase und Blähungen? Oder Lunge/Herz/Niere(n)?

Manchmal wundere mich ob es mit der Skoliose zu tun hat oder was anderes.
von Sandman77
Do, 23.10.2014 - 00:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose mit 5 Jahren, wohin?
Antworten: 26
Zugriffe: 23259

Re: Skoliose mit 5 Jahren, wohin?

Schön zu lesen, freut mich sehr das Dr. Hoffmann so guten Arbeit leistet. :)
von Sandman77
Di, 22.04.2014 - 21:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Lungenklinik Borstel wegen Lungenvolume
Antworten: 0
Zugriffe: 2983

Lungenklinik Borstel wegen Lungenvolume

Hei, jetzt meckern zwei Lungenarzt mich an das ich unbedingt zur eine Lungenklinik gehen soll wegen eine Atmungsgerät! Heute sagte einer meine Lungenvolume kann ich gar nicht verbessern! Dann sagt er ein Co2 Gerät könnte mich helfen obwohl sicher war er da auch nicht. Meine Werten sind "fast" das Gl...
von Sandman77
Mi, 23.01.2013 - 23:22
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Defiance mein zweites Buch ist fertig!
Antworten: 0
Zugriffe: 3504

Defiance mein zweites Buch ist fertig!

Endlich und bald auch als EBUCH!

Zu erwerben z.B. hier:

http://www.amazon.de/Defiance-William-F ... 688&sr=8-4

:)

Auf Englisch wohl bemerkt, Buch 3 sollte auf Deutsch sein, hurrah!
von Sandman77
Mi, 23.01.2013 - 23:21
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Lasset uns beten...
Antworten: 41
Zugriffe: 29067

Re: Lasset uns beten...

Ich habe nicht alles durch gelesen aber zu behaupten Beten für Heilung ist quatsch ist einfach doof. Zu behaupten oder zu fragen wieso wird das und die geheilt und nicht ich und das ernste ist genauso doof. Wie Gott heilt und wann ist allein SEIN PLAN. Es gibt dinge auf dieser Welt das kann ein Mens...
von Sandman77
Mi, 11.04.2012 - 00:08
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] Hamburg (Großraum inkl. südl.SH + nördl.Nieders.)
Antworten: 65
Zugriffe: 115853

Re: [SAMMLUNG] Hamburg (Großraum inkl. südl.SH + nördl.Niede

Tja fast jeder Orthopäde dich ich kennen gelernt habe ist gegen Schroth, das ist mir aber egal.