Die Suche ergab 2 Treffer

von Klappstühlchen
So, 27.11.2022 - 01:36
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Voijta vs Schroth
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

Re: Voijta vs Schroth

Hallo Ich kenne Voijta nicht. Bin selber 1992 das erste Mal mit schroth in Bad Sobernheim (leider erst im Alter von 24 Jahren) in Kontakt gekommen. Aus meiner Sicht sollte das gut helfen. Man sollte es allerdings regelmäßig betreiben und da deine Tochter ein Korsett bekommt (hatte selber eines mit 1...
von Klappstühlchen
So, 27.11.2022 - 01:23
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Frage nur mal so andere Hilfsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Re: Frage nur mal so andere Hilfsmittel

Hallo Ich verstehe nicht so ganz den Zweck deiner Frage, aber wiedem auch sei hier meine Liste der Hilfsmittel: Boston Korsett 1982 Drei-Punkt-Mieder ca. 1990 Schuheinlagen Schuherhöhung, wurde nach Jahren widerrufen Brille Feste Zahnspange Kompressionsstrümpfe 2021 Mieder um Hüfte 2020 (entlastet S...