Die Suche ergab 5 Treffer

von David1989
Fr, 10.09.2021 - 21:26
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Mein Problem...
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Mein Problem...

Das verstehe ich nicht..wie meinst du das? Krankheitswert hinsichtlich der Beschwerden?
von David1989
Do, 09.09.2021 - 22:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Mein Problem...
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Mein Problem...

Achso, kein Problem...

Ich bekomme das ja auch nicht in Einklang, besonders weil ich manchmal 0,0 Probleme habe...

Ich verstehe es nicht..

Gruß
von David1989
Mi, 08.09.2021 - 22:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Mein Problem...
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Mein Problem...

Hallo Klaus,

ja, daran habe ich gedacht. Hier in Köln wird es wohl hoffentlich so eine Radiologie geben.

Danach hoffe ich einen kompetenten und erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet hier in der Nähe zu finden...

Gruß David
von David1989
Mi, 08.09.2021 - 10:51
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Mein Problem...
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Mein Problem...

Danke Klaus für die ausführlichen Antworten , dann werde ich mir als erstes Mal die Röntgenaufnahmen erstellen lassen. @general-rammstein Naja, nach dem MRT-Befund mit der skoliotischen Fehlhaltung habe ich mich etwas eingelesen und bin dann auf das Forum gestoßen. Hab dann hier viel gelesen und kom...
von David1989
Mo, 06.09.2021 - 13:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Mein Problem...
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Mein Problem...

Hallo Zusammen, erstmal zu mir : Ich bin 32 Jahre alt, war schon immer Sportler (Fußball, Laufen, Crossfit etc) und bin eigentlich sehr aktiv. Komme aus Köln und alles wäre Super, wenn da nicht diese eine verflixte Sache wäre... Vorab möchte ich sagen, dass mein Problem wahrscheinlich nur ein bissch...