Die Suche ergab 2 Treffer

von Dave30
So, 11.07.2021 - 15:44
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Turnpatschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4312

Re: Turnpatschen

1 ob man diese Patschen mit od ohne Socken verwendet und zweitens. Haltung leicht schlecht und wollte wissen ob Turnen(normales) geht od ob es z.b WIrbelsäulengymnastik sein muss.
von Dave30
So, 11.07.2021 - 07:41
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Turnpatschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4312

Turnpatschen

Von einem Schuhhändler habe ich normale Turnpatschen. Soll ich die verwenden barfuß oder eher doch mit normalen Socken für Turnen und warum sind die für die besser als Hallenschuhe für normales Turnen. Habe leichte Probleme da schiefe Wirbelsäule ein wenig, geht da normales Turnen trotzdem oder muss...