Die Suche ergab 2 Treffer

von Teresia
Sa, 03.07.2021 - 13:40
Forum: Operation
Thema: Hula Hoop nach OP?
Antworten: 9
Zugriffe: 10856

Re: Hula Hoop nach OP?

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hab mich angemeldet, weil bei mir ebenfalls eine Op ansteht und mich Eure Erfahrungen dazu interessieren. Ich habe allerdings noch einen Termin für eine Zweitmeinung und werde mich dann danach entscheiden. Ich habe seit sieben Jahren Schmerzen, war schon zweimal...
von Teresia
Fr, 02.07.2021 - 14:53
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Hyperkyphose und andere WS-Deformitäten
Thema: OP Austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 3289

Re: OP Austausch

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hab mich angemeldet, weil bei mir ebenfalls eine Op ansteht und mich Eure Erfahrungen dazu interessieren. Ich hab allerdings noch einen Termin für eine Zweitmeinung und werde mich dann danach entscheiden. Ich habe seit sieben Jahren Schmerzen, war schon 2x in Re...