Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael_1970
Fr, 02.04.2021 - 12:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal schauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3653

Re: Mal schauen

Hallo Thomas und Klaus, Vielen dank für die Worte. Meinen Titel habe ich "mal schaun" benannt weil ich erst den Termin abwarte und sehen werde was die Die Zeit bringt. Da ich gegen meiner Wirbelsäule schon sehr lange nicht bei einem Arzt war weiß ich auch gar nicht wo ich stehe. Ich denke mein Ausdr...
von Michael_1970
Fr, 02.04.2021 - 09:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal schauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3653

Mal schauen

Moin Moin an alle, Ich habe viel gelesen in diesem Forum, viele schreiben über die anfänglichen Schwierigkeiten in einem Korsett und über den positiven Einfluss nach der Eingewöhnung, Seit jahren trage ich Nachts und außerhalb der Arbeit Tagsüber eine Handgelenkorthese (warscheinlich nicht zu vergle...