Die Suche ergab 3 Treffer

von laramariaa
Mi, 24.02.2021 - 13:18
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neuer Skoliose Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 4828

Re: Neuer Skoliose Blog

Hallo Klaus, Du hast recht, dadurch, dass ich bis vor einer Woche nicht in diesem Forum angemeldet war, habe ich mich auch nicht über die ganzen Diskussionen und Erfahrungen informiert, die hier bereits stattgefunden haben. Ich bin seit einem Jahr komplett therapiefrei und habe schon 2 Jahre davor k...
von laramariaa
Sa, 20.02.2021 - 12:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neuer Skoliose Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 4828

Re: Neuer Skoliose Blog

oh okey, ja gut, danke für die Erklärung!

Ich dachte nur, wenn es jemanden gibt, der sich für so etwas wie einen Skoliose-Blog interessiert, dann wohl vor allem der, der in einem Skoliose-Forum angemeldet ist.

Ich bin neu hier und kannte diese "Regel" nicht - entschuldige!

Lieben Gruß zurück :)
von laramariaa
Fr, 19.02.2021 - 19:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neuer Skoliose Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 4828

Neuer Skoliose Blog

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Lara und ich bin gerade dabei, einen Skoliose-Blog aufzubauen, indem ich über meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Skoliose und ihre Therapie berichten möchte. Er ist noch sehr klein und gerade erst am Anfang, aber ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn d...