Die Suche ergab 2 Treffer

von Mira94
Do, 18.02.2021 - 11:54
Forum: Operation
Thema: Skoliose OP - Verbeamtung Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 6479

Skoliose OP - Verbeamtung Lehramt

Hallo miteinander, ich werde höchstwahrscheinlich in April in der Klinik Vogtareuth operiert. Habe zurzeit 55 Grad in der BWS. Die LWS ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gerade. Für die OP habe ich mich entschieden, weil in den letzten acht Jahren pro vier Jahre meine Skoliose sich um 10 Grad verschlec...
von Mira94
Do, 18.02.2021 - 11:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo alle miteinander :)
Antworten: 0
Zugriffe: 8945

Hallo alle miteinander :)

Hallo liebe Community, ich bin seit gestern Mitglied im Skoliose-Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Mira und bin 27 Jahre alt. Als ich zwölf war, wurde durch ein Sportunfall meine idiopathische Skoliose festgestellt. Habe daraufhin ein Korsett verschrieben bekommen und bis zum 18....