Die Suche ergab 5 Treffer

von Nop1988
Do, 01.10.2020 - 19:47
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Nackenfehlhaltung was tun
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Re: Nackenfehlhaltung was tun

Hallo Markus, vorweg: also Du erzählst langsam immer mehr unbedingt notwendige Details. Man braucht da wirklich sehr viel Geduld, die manche User nicht haben. So muss ich da weiterfragen: Ja ich soll mich nicht auf die Verspannung konzentrieren, was mir schwer fällt. Das sagt die Psychologin ? Übun...
von Nop1988
Do, 01.10.2020 - 16:44
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Nackenfehlhaltung was tun
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Re: Nackenfehlhaltung was tun

Hallo Nop1988, da der Schiefhals (ich vermute, dass das einer ist) hier im Forum kaum vorkommt, braucht man natürlich nähere Informationen. Hast Du mal selbst nach den Begriff gegoogelt? Auf Anhieb finde ich jede Menge Informationen dazu, es gibt wohl unterschiedliche Formen und es ist auch nicht e...
von Nop1988
Do, 01.10.2020 - 10:24
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Nackenfehlhaltung was tun
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Re: Nackenfehlhaltung was tun

Wurde doch alles geschrieben. Habe 2 Bilder gepostet. Was soll ich den für ne Diagnose reinschreiben, wenn ich keine bekommen habe. War schon bei jegweglichem Arzt. Ich kann keine Diagnose reinschreiben wenn ich immer mit das ist muskulär und der Kopf ist schief durch Fazien usw. Also bitte, es ging...
von Nop1988
Do, 01.10.2020 - 08:59
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Nackenfehlhaltung was tun
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Re: Nackenfehlhaltung was tun

Da war ich doch schon. Bin ja bei einer Psychologin. Was meinst du mit nicht normal? Das mit dem Gang,oder der Selbstbeobachtung? Hab mir von dem Forum mehr erhofft.
von Nop1988
Mi, 30.09.2020 - 19:52
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Nackenfehlhaltung was tun
Antworten: 11
Zugriffe: 9077

Nackenfehlhaltung was tun

Guten Abend zusammen, Vor ungefähr 3 Jahren begann es, dass mein Kopf schief stand, ich mich ständig darauf konzentrierte und es noch schlimmer wurde. Durch pysio und Chiropraktiker ( dort bin ich jetzt gerade), wurde es wesentlich besser. Auch durch Fitness und Dehnübungen. Hatte auch immer so ein ...