Die Suche ergab 3 Treffer

von Merle0511
Do, 02.09.2021 - 15:52
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Suche für meine Tochter Kontakte zu Mädchen, die Korsett tragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4061

Re: Suche für meine Tochter Kontakte zu Mädchen, die Korsett tragen

Hallo ich bin Merle,
ich bin zwar erst 10, aber ich suche auch noch ein paar Freunde mit Skoliose.
von Merle0511
Mi, 21.04.2021 - 12:30
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Re: Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

[profile][/profile]Danke Herr Drebin das sie mir geantwortet haben, ich habe bereits eine Freundin gefunden.
Sie heißt *****, und ist sehr nett!

Name wegen Datenschutz gelöscht!
von Merle0511
Fr, 16.04.2021 - 16:50
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

Hallo,
Ich bin Merle und bin auf der Suche nach gleichaltrigen Kindern, mit denen ich einfach mal schreiben kann. Ich habe bisher keinen Anschluss gefunden zu anderen Kindern mit Skoliose. Hat jemand Tipps für mich?