Die Suche ergab 3 Treffer

von Caroline B.
Sa, 28.12.2019 - 11:56
Forum: Operation
Thema: Nach all den Jahren njn doch eine OP
Antworten: 37
Zugriffe: 35420

Re: Nach all den Jahren njn doch eine OP

Jessy.P. hat geschrieben: Do, 14.11.2019 - 13:53 Die OP findet am 04.02.2020 statt
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen. Ganz liebe Grüße
von Caroline B.
Sa, 28.12.2019 - 11:55
Forum: Operation
Thema: Schwerbehindertenausweis 30 Jahre nach OP
Antworten: 36
Zugriffe: 32706

Re: Schwerbehindertenausweis 30 Jahre nach OP

Hallo Mary, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es scheinbar sinnvoll ist, ein Anschreiben beizulegen, aus dem hervorgeht, welche Einschränkungen man hat. Der GdB wird zwar grob nach der Diagnose vergeben, aber es geht um einen Nachteilsausgleich, der Nachteile, die man gleichaltrige...
von Caroline B.
Sa, 28.12.2019 - 11:48
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Benommenheit, Tinitus und weitere Symptome
Antworten: 27
Zugriffe: 21658

Re: Benommenheit, Tinitus und weitere Symptome

Hallo zusammen, hier mal ein kleines Update zu meinem Zustand: Symptome sind weiterhin unverändert vorhanden. Ich hab mittlerweile meine Schilddrüse untersuchen lassen inklusive Blutbild. Die Schilddrüse ist vollkommen in Ordnung. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe mittlerweile von Februar b...