Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarahnina
Sa, 05.10.2019 - 10:50
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu - suche Austauschsmöglichkeit für meine Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Re: Neu - suche Austauschsmöglichkeit für meine Tochter

Hallo Julia, vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot uns ggf. bei der Korsettgewöhnung Tipps zu geben. Noch hat Sarah es ja noch nicht und für mich gibt es gerade nur noch die Zeit JETZT ohne Korsett und die Zeit danach.... 😔 Ich schätze nächste oder übernächste Woche ist es soweit. Wir melde...
von Sarahnina
Do, 03.10.2019 - 19:42
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neu - suche Austauschsmöglichkeit für meine Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Neu - suche Austauschsmöglichkeit für meine Tochter

Hallo, ich heiße Nina und habe mich hier für meineTochter Sarah und mich zum informieren und austauschen angemeldet. Bei Sarah wurde vor ein paar Wochen ideopathische Skoliose diagnostiziert und ein Korsett sowie KG nach Schroth verschrieben. Das Korsett ist in Arbeit und KG beginnt leider erst im N...