Die Suche ergab 3 Treffer

von Grille
Mo, 16.11.2020 - 11:56
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: "Ganzheitlicher" Behandlungsansatz in Bad Sobernheim / Bad Salzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

Re: "Ganzheitlicher" Behandlungsansatz in Bad Sobernheim / Bad Salzungen

Danke für eure tollen Antworten, ich bin schon viel zuversichtlicher. Auf ein paar Sachen aus dem letzten Beitrag wollte ich noch eingehen.... kats, ich kann mich echt sehr damit identifizieren was du hier schreibst ;) Ich habe Schroth aber noch nie Muskelaufbauend empfunden, vielleicht mache ich da...
von Grille
Di, 27.10.2020 - 18:22
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: "Ganzheitlicher" Behandlungsansatz in Bad Sobernheim / Bad Salzungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

"Ganzheitlicher" Behandlungsansatz in Bad Sobernheim / Bad Salzungen

....so komplett hundert prozentig weiß ich eigentlich gar nicht, was Ganzheitlichkeit heißt. Deswegen in Anführungszeichen. Aber ich glaube es trifft mein Anliegen ungefähr ;) Also... ich hadere seit eigentlich einem Jahr damit, ob ich nun einen Reha-Antrag stellen sollte oder nicht. Die letzte Schr...
von Grille
Sa, 25.01.2020 - 21:56
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Schneidersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Schneidersitz

Hallo, ich war vor vielen Jahren in der Schroth-Reha in Bad Sobernheim, dort wurde mir geraten beim Sitzen auf einem Stuhl die rechte Gesäßhälfte mit einem Säckchen zu erhöhen. Nun meine kurze Frage: Ich gehe in ein paar Tagen für 10 Tage meditieren - ist es sinnvoll, das selbe auch zu tun, wenn ich...