Die Suche ergab 5 Treffer

von Susi&Strolch2019
Mi, 02.10.2019 - 05:45
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9905

Re: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...

Hallo mama69, Ich nehme mal an, Klaus stört sich daran, dass der Bericht sehr unkonkret ist und unvollständig. Ich wollte von Susi&Strolch wissen, was sie konkret meint. Ein Beitrag über Skoliose kann gar nicht ausführlich genug sein, weil es zu viele Details gibt. Gruß Klaus Danke Mama69, genau da...
von Susi&Strolch2019
Mi, 02.10.2019 - 05:43
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9905

Re: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...

Nein, seit Susi&Strolch2019 entstanden ist, war ich nicht mehr als Brownapple2017 hier aktiv ... und wie gesagt, es ging nicht nur ums Passwort, sondern auch um den Benutzer Namen und, dass ich seit dem WLAN Router Hack mit dem alten, aber auch neuen Account auf allen Geräten egal wo ich mich angeme...
von Susi&Strolch2019
Di, 01.10.2019 - 10:27
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9905

Re: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...

Ich nehme mal an, Klaus stört sich daran, dass der Bericht sehr unkonkret ist und unvollständig. Beispielsweise wird nicht auf die spezielle Schroth Therapie hingewiesen, ferner wird gesagt, dass leichte Verkrümmungen im Erwachsenenalter gar nicht behandelt werden. Den Bericht hätte man wirklich be...
von Susi&Strolch2019
Di, 01.10.2019 - 10:21
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9905

Re: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...

Hallo Susi&Strolch, warum hast Du Dich mit einem neuen Nicknamen angemeldet? Nach "blackguy" und brownapple2017". Das sehen wir hier nicht so gern, zumal Du als brownapple2017 heute um 20:04 Uhr auch eingeloggt warst. Ansonsten solltest Du schon konkret sagen, was Dich an dem Beitrag vom HR Fernseh...
von Susi&Strolch2019
Mo, 30.09.2019 - 05:48
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9905

Beitrag über Skoliose auf Facebook gefunden...

Hallo zusammen, als ich letztens einen Fernseh Beitrag auf Facebook zum Thema Skoliosebehandlungen gelesen habe, hätte ich kotzen können: aber lest selbst( habe einen Screenshot gemacht): Screenshot_Frensehbeitag_Skoliosebehandlungen_verkleinert.jpg Lg und einen guten Start in die Woche euch allen M...