Die Suche ergab 7 Treffer

von DerAufrechte
Mo, 25.04.2016 - 11:42
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen in KÖLN - schön war's!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 16877

Re: Forumstreffen in KÖLN - schön war's!!!

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich anschließen und mich für den schönen Tag bei allen Beteiligten bedanken.War echt super :top:

Vielleicht sieht man Tahiti ja beim nächsten mal,alternativ gerne auch Hawaii :D

In dem Sinn:Gerne wieder!!!

Lasst es euch allen gutgehen!

LG Michael
von DerAufrechte
Do, 11.02.2016 - 13:35
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 23.04.2016 in Köln - Infos und Ablauf
Antworten: 41
Zugriffe: 48907

Re: Forumstreffen 23.04.2016 in Köln - Infos und Ablauf

Hallo zusammen, für alle die von weiter wegkommen und noch keine Fahrgelegenheit haben vielleicht interessant. Die DB hat heute 11.02.2016 die Neuauflage der 19 Euro tickets gestartet.Verkaufszeitraum ist der 11. Februar bis 20. März 2016. Der Reisezeitraum ist der 11.2. bis 19.9.2016,die Tickets si...
von DerAufrechte
Di, 29.12.2015 - 14:50
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Kostenlose medizinische Fachbücher als E-Book
Antworten: 0
Zugriffe: 9486

Kostenlose medizinische Fachbücher als E-Book

Hallo zusammen, ich habe gerade im Netz folgende Info gefunden die ich gerne mit euch teilen möchte. Der Springer Verlag,ein Verlag für Wissenschaftliche Fachbücher,bietet zu Zeit auf seiner Homepage alle über 10 Jahre alten Ebooks kostenlos zum Download an. Hier der Link: http://link.springer.com/s...
von DerAufrechte
So, 20.12.2015 - 15:22
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: 23.04.2016 FORUMSTREFFEN in Köln - Anmeldung
Antworten: 72
Zugriffe: 88756

Re: 23.04.2016 FORUMSTREFFEN in Köln - Anmeldung

Hallo,

Ich plane den Termin fest ein.Ich freu mich drauf.

LG

Michael
von DerAufrechte
Di, 09.01.2007 - 21:00
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Was kann ich tun bzw. woher bekomme ich eine GUTE Diagnose!
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Und ncoh mehr fragen

Hallo, dann geht wohl meine Fragerei weiter. 1. Stuttgart gleich Dr.hoffmann,oder? Bei mir in der Nähe nichts empfehlenswertes? will aber lieber das beste was man machen kann,ist das dann Stuttgart? Hab mal gehört Münster soll auch ganz gut sein. 2.Was heißt über Normvariante? 3. Kann man da noch wa...
von DerAufrechte
Di, 09.01.2007 - 20:15
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Was kann ich tun bzw. woher bekomme ich eine GUTE Diagnose!
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Fotos

Hallo Toni, ertmal ein riesiges Dankeschön das du mir hilfst.Hoffe die Fotos sind gut genug, hab keine bessere kamera, und weiß auch nicht ob die Bilder aussagekräftig genug sind oder ob ich mich richtig hingestellt habe. Hab die Bilder mal als Attachement reingestellt. Freu mich auf Antworten. LG M...
von DerAufrechte
Mo, 08.01.2007 - 22:17
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Was kann ich tun bzw. woher bekomme ich eine GUTE Diagnose!
Antworten: 8
Zugriffe: 6661

Was kann ich tun bzw. woher bekomme ich eine GUTE Diagnose!

Hallo Zusammen, bin froh diese Seite gefunden zu haben. Hab massive Probleme wegen meinen Rücken und weiß nicht so recht was zu tun ist. Also ich bin männlich,29 Jahre alt,komm aus der Region Osnabrück und hab sowohl einen Hohlrundrücken (massiv) und das alles plus Skoliose.(lt letztem Arzt) Das gut...