Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolkeneun
Di, 30.07.2019 - 10:10
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Starke Schmerzen - Möglichkeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7238

Re: Starke Schmerzen - Möglichkeiten?

Hey,
das wäre eine Orthese, die die LWS und BWS stützen soll. Ich war heute bei einem Arzt und habe ein Rezept dafür bekommen. Klingt ja zumindest ganz gut, wenn es dir geholfen hat. :)
Liebe Grüße
Wolkeneun
von Wolkeneun
Mo, 29.07.2019 - 14:57
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Starke Schmerzen - Möglichkeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7238

Re: Starke Schmerzen - Möglichkeiten?

Hey Offdroddler, vielen Dank für deine Antwort. :) Ja, ich habe bereits einen Termin in Bad Sobernheim ausgemacht, jedoch ist dieser erst in ca. einem Monat und würde mich gerne vorher darum kümmern, weil ich merke, dass die Schmerzen immer schlimmer und chronischer werden, umso länger ich warte. Sp...
von Wolkeneun
So, 28.07.2019 - 17:39
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Starke Schmerzen - Möglichkeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7238

Starke Schmerzen - Möglichkeiten?

Hallo ihr Lieben, da ich sehr verzweifel bin und nicht genau weiß, was ich für Handlungsmöglicheiten habe, möchte ich gerne um eure Ratschläge bitten. Ich bin 23 Jahre alt und vor ca. 10 Jahren wurde bei mir eine Skoliose und leichte Hyperkyhphose diagnostiziert. Die Skoliose hat nur ca. 24 Grad und...