Die Suche ergab 2 Treffer

von Waage
Mo, 06.04.2020 - 10:25
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Keine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Kyphose?
Antworten: 11
Zugriffe: 20318

Re: Keine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Kyphose?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hätte gedacht, dass jeder die Chance hat eine BU abzuschließen ... Ich werde diesbezüglich bei meinem Arbeitgeber nachfragen, danke für den Tipp. An Klaus: Diagnose erstellte mein Orthopäde, der mich ans Krankenhaus überwies. Das Krankenhaus arbeitet nur mit dem K...
von Waage
Fr, 03.04.2020 - 16:25
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Keine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Kyphose?
Antworten: 11
Zugriffe: 20318

Keine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Kyphose?

Ich bin in der Ausbildung und möchte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen.
Da ich Kyphose habe, lehnen mich aber viele Versicherungen komplett ab. Nur eine Versicherung würde mich vesichern, aber nur, wenn man den "Rücken" rausnimmt.
PS Ich lerne Elektroniker.

Wer weiß Rat?