Die Suche ergab 2 Treffer

von Sadie
Do, 16.05.2019 - 14:16
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München
Antworten: 3
Zugriffe: 4154

Re: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Lieber Mario, danke für deine Empfehlung. Das hört sich gut an, ist aber leider etwas zu weit weg. :(
Kennt vielleicht sonst noch jemand eine/n gute/n Therapeut-in in der Nahe von Schwabing?
LG, Sadie
von Sadie
Mo, 13.05.2019 - 18:05
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Empfehlungen für Schroththerapeuten in München
Antworten: 3
Zugriffe: 4154

Empfehlungen für Schroththerapeuten in München

Hallo, Ich suche für meine vierzehnjährige Tochter eine neue Schroththerapeutin. Unsere letzte hat sich leider entschieden umzuziehen. :nein: Wir würden uns sehr freuen eure Empfehlungen und Erfahrungen zu hören. Für uns ist der Raum München interessant, insbesondere Schwabing und die umliegenden Vi...