Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmerzgeplagte
Di, 14.05.2019 - 17:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Schmerzen durch Bildschirmarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4876

Re: Skoliose und Schmerzen durch Bildschirmarbeit

Hallo Raven, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es wurde noch nicht versucht, den Arbeitsplatz ergonomisch anzupassen. Ich war vor Kurzem in einer beruflichen Reha-Maßnahme und da wurde mir gesagt, dass ergonomische Arbeitsmittel erst nach 2 Jahren (solange dauert das Praktikum in der Reha-...
von Schmerzgeplagte
Fr, 10.05.2019 - 12:36
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose und Schmerzen durch Bildschirmarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4876

Skoliose und Schmerzen durch Bildschirmarbeit

Ich bin eine 42jährige Bürokauffrau und durch das ständige stundenlange Tippen und sehr häufige Klicken mit der PC-Maus entwickeln sich bei mir im Unterarmgelenk und Ellenbogen Schmerzen, Schmerzen im Nacken und vor allem sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter. Außerdem habe ich auch ständige...