Die Suche ergab 2 Treffer

von hello
Do, 18.04.2019 - 11:44
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Suche guten Kieferorthopäden (Skoliosebehandlung)
Antworten: 2
Zugriffe: 4480

Suche guten Kieferorthopäden (Skoliosebehandlung)

Hallo zusammen, ich bin Laura. Ich habe vor 15 Jahren eine Zahnbehandlung im Ausland gehabt, die stümperhaft durchgeführt wurde, und seitdem habe ich nur Probleme. Mein Unterkiefer verschiebt sich in eine seitliche Richtung, weil die Kauflächen des Oberkiefers auf der anderen Seite das begünstigen. ...
von hello
Do, 18.04.2019 - 11:19
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Zusammenspiel HWS und Kiefergelenke Erfahrung???
Antworten: 5
Zugriffe: 10546

Re: Zusammenspiel HWS und Kiefergelenke Erfahrung???

Hallo Phil, bist du noch da? Ich würde mich sehr gerne über Kieferorthopädie austauschen, da ich wohl demnächst anfangen möchte, meine durch Zahnfehlstellung verursachte Skoliose anzugehen. Oder an alle: gibt es hier eine Liste von Kieferorthopäden, die mit Skoliose arbeiten? Dr. Hoffmann hatte mal ...