Die Suche ergab 5 Treffer

von Danijoh25an
Di, 02.04.2019 - 09:09
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Traurigkeit wegen Skoliose ..Verunsicherung..
Antworten: 2
Zugriffe: 6483

Re: Traurigkeit wegen Skoliose ..Verunsicherung..

Kann keine Dateien anhängen da sie zu gross sind? Wie geht es dann
von Danijoh25an
Di, 02.04.2019 - 09:01
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Traurigkeit wegen Skoliose ..Verunsicherung..
Antworten: 2
Zugriffe: 6483

Traurigkeit wegen Skoliose ..Verunsicherung..

Hallo ihr, ich bin es nochmal Daniel. Ich wollte dazu sagen, dass ich bereits seit Kindheit einen Hohlfuss habe. Das mit der Wirbelsäule ist erst im letzten Jahr entstanden. Gestern bin ich total fertig raus von einer Physiotherapiepraxis... er hat gesagt dass diese skoliose schwer ist..und ich hab ...
von Danijoh25an
Di, 26.03.2019 - 19:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Diagnose Skoliose
Antworten: 2
Zugriffe: 5988

Re: Diagnose Skoliose

Doch war schon 10 Grad rum ... Es gibt ja auch funktionale Skoliosen. Ich hatte echt auch eine fehlhaltung. Warum sollte sich denn sowas nicht entwickeln können, es gibt ja auch degenerativen Skoliosen..Ich hab nämlich auch 2017 ein MRT der BWS ... da wo stand "Minimale degenerative Veränderungen im...
von Danijoh25an
Mo, 25.03.2019 - 22:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Diagnose Skoliose
Antworten: 2
Zugriffe: 5988

Diagnose Skoliose

Hi ihr ich bin Daniel 26 , bei mir würde Anfang 2018 eine Skoliose festgestellt. Ich hatte in meiner Kindheit bzw Jugend nie irgendwelche Probleme Und wurde auch kontrolliert. Habe auch eine Aufnahme von 2016 wo ich eine Aufnahme (im Stehen) habe so wie kerzengerade war. Also mein Behandlungsumfang ...
von Danijoh25an
Mo, 25.03.2019 - 21:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Daniel
Antworten: 1
Zugriffe: 5751

Vorstellung Daniel

Hallo ihr Lieben, Ich bin Daniel 26 m. Bei mir wurde im vergangenen Jahr eine Skoliose festgestellt. Als Kind würde bei mir ein Hohlfuss rechts diagnostiziert mit der WS kann ich aber safe sagen dass nie was war. Wir waren immer bei den Ärzten.muss aber sagen dass ich in den letzten Jahren eine schl...