Die Suche ergab 4 Treffer

von Elisa310303
Sa, 16.03.2019 - 11:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Im Korsett sitzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3423

Im Korsett sitzen?

Hallo, ich habe am Donnerstag mein allererstes Korsett bekommen. Es ist natürlich noch sehr ungewohnt und ich schaff es nicht, es lange anzuhaben, aber mein Hauptproblem ist das Sitzen. Ich weiß nicht wie ich in dem Teil sitzen soll. Wenn ich mich nirgends anlehne schaff ich es vielleicht 5 Minuten ...
von Elisa310303
So, 10.03.2019 - 18:43
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Angewöhnungsphase beim Korsett
Antworten: 3
Zugriffe: 4773

Re: Angewöhnungsphase beim Korsett

Ok danke an euch! Ich bin echt schon gespannt, wie es im Korsett wird, hoffe meine Schmerzen werden besser! Danke jedenfalls :)
von Elisa310303
So, 10.03.2019 - 09:03
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Angewöhnungsphase beim Korsett
Antworten: 3
Zugriffe: 4773

Angewöhnungsphase beim Korsett

Hey, ich heiße Elisa, bin 14 Jahre alt und bin neu hier! Ich bekomme in ein paar Tagen mein Korsett und bin jetzt ein bisschen verwirrt, da ich es von meinem Korsettbauer so verstanden habe also ob ich mein Korsett in einer Woche komplett angewöhnt haben müsse. Das wiederspricht aber allem was ich b...
von Elisa310303
So, 10.03.2019 - 08:41
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Wartezeit
Antworten: 14
Zugriffe: 16719

Re: Wartezeit

Ich war von Dezember 2018 bis Januar 2019 dort und have meinen Antrag Ende Juli gestellt. Es kommt aber glaube ich auch immer drauf an ob es eine Zeit ist in der viel los ist oder nicht. Ich bekam meinen Termin nur so schnell weil er über Weihnachten war und da viele Menschen dieses Termin ablehnen :)