Die Suche ergab 9 Treffer

von Tine86
Fr, 05.06.2020 - 11:40
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Wlan/Internet in Sobernheim
Antworten: 3
Zugriffe: 5722

Re: Wlan/Internet in Sobernheim

Vielen Dank für deine Antwort. Wurde ja auch mal Zeit, dass sie das Internetangebot anpassen, denn das war wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Dann warte ich mal ab, wann ich wieder vor Ort sein darf und wie dann der aktuelle Stand ist. In Bad Salzungen lief das Internet letztes Jahr ziemlich stabil, man...
von Tine86
Do, 04.06.2020 - 11:54
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Wlan/Internet in Sobernheim
Antworten: 3
Zugriffe: 5722

Wlan/Internet in Sobernheim

Hallo Zusammen, ich bin Oktober In Wiesbaden operiert worden und habe nun eine Reha beantragt und genehmigt bekommen - für Bad Sobernheim. Ich war bereits 5 mal in Sobernheim gewesen und weiß was mich erwartet und freue mich sehr, dass ich wieder nach Bad Sobernheim darf. Nun habe ich irgendwo geles...
von Tine86
Di, 19.11.2019 - 11:00
Forum: Operation
Thema: Nach all den Jahren njn doch eine OP
Antworten: 37
Zugriffe: 26995

Re: Nach all den Jahren njn doch eine OP

Hallo!

ich habe meine OP gerade hinter mir. Ich wurde am 22.10. in Wiesbaden von Prof. Dr Niemeyer operiert. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und meiner Zeit auf Station.
Bei mir wurde TH10 bis L2 versteift. Ich war schnell wieder hinterher auf den Beinen, wobei das ja sehr individuell ist.
von Tine86
Mo, 23.09.2019 - 18:46
Forum: Operation
Thema: Tipps rund um OP
Antworten: 0
Zugriffe: 16338

Tipps rund um OP

Hallo Zusammen! Ich werde Mitte Oktober in Wiesbaden bei Prof Niemeyer operiert. Meine Skoliose hat sich verschlechtert und das obwohl ich im Mai zur Reha war. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht und hat letztlich mehrere Jahre gedauert. Ich war bereits Ende November 2017 schon einmal...
von Tine86
Mi, 10.04.2019 - 20:55
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 12423

Re: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019

Danke für eure Antworten. Ich sehe schon, es wird anders als in Bad Sobernheim... ich versuche dem offen gegenüber zustehen, aber ich merke, dass ich ziemlich auf Sobernheim eingeschossen bin. Nichts desto trotz, ich lasse mich überraschen.
von Tine86
Di, 09.04.2019 - 10:43
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 12423

Re: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Internetseite der Klinik über folgenden Satz gestolpert "Wenn Sie die Mahlzeiten im Speisesaal einnehmen, kommen Sie bitte in passender Straßenbekleidung." Heißt ich muss mich vor jeder Mahlzeit umziehen?? Würde implizieren, ich muss vor jeder Mahlzeit duschen,...
von Tine86
Di, 12.03.2019 - 21:33
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 12423

Re: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019

Ja, die Zimmerkategorie geht gegen Aufpreis. Da mein Sohn für mind. ein Wochenende zu Besuch kommt und mein Freund auch mal vorbei kommen möchte, wollte ich sicher sein, welches Zimmer ich bekomme. Und den Aufpreis bezahle ich nur für die Übernachtungen wenn Besuch da ist.
von Tine86
Mo, 11.03.2019 - 20:50
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 12423

Re: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019

Vielen Dank für deine Antwort @Honigdachs. Dann bin ich mal gespannt wie es wird - nach 5x Sobi.
Das ich im Vorfeld die Möglichkeit hatte, meine Zimmerkategorie wählen konnte, fand ich auf alle Fälle schon mal klasse!
von Tine86
Mi, 06.03.2019 - 14:55
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 12423

Re: Erfahrungsbericht Bad Salzungen Februar 2019

Hallo! Nachdem ich 5 mal in Bad Sobernheim zu Reha war, fahre ich im Mai, das erste Mal nach Bad Salzungen. Was mich im Vorfeld schon mal interessieren würde: Wie ist denn das Wlan dort? Kann das was? Klar, streamen wird nicht gehen. Den Kühlschrank zu mieten wird sich wohl lohnen, aber Essen ist ja...