Die Suche ergab 3 Treffer

von CaFo
Fr, 29.03.2019 - 12:43
Forum: Operation
Thema: Langzeiterfahrung nach Skoliose Op
Antworten: 2
Zugriffe: 7282

Langzeiterfahrung nach Skoliose Op

Hallo zusammen, ich suche liebe Menschen, die mir über ihre Erfahrungen nach einer Skoliose OP berichten! Bei meiner Tochter wurde mir eine op angeraten (14). Verkrümmungswerte 68 Grad oberer Bereich 89 Grad unterer Bereich. Meine Fragen: Mit welchen körperlichen Einschränkungen ist zu rechnen ? Wie...
von CaFo
Do, 21.02.2019 - 21:11
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: Starke linksseitige Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 6930

Re: Starke linksseitige Skoliose

Wir wohnen im Landkreis Neu-Ulm 89……Wir wurden ins RKU Ulm geschickt. Ein Kontrolltermin ist anberaumt in 6-8 Wochen
von CaFo
Mi, 20.02.2019 - 11:28
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: Starke linksseitige Skoliose
Antworten: 6
Zugriffe: 6930

Starke linksseitige Skoliose

Hallo zusammen, Bei meiner Tochter 14 Jahre wurde durch einen Zufallsbefund eine linksseitige Skoliose festgestellt vor ca. 5 Wochen. Nach Erstellung einer Röntgenaufnahme wurden im Ober Bereich 52% und im unteren Bereich 59 % festgestellt. Heute bekommt sie das verordnete Korsett und morgen beginnt...